Hamburg-Reykjavik für 99€ mit Lufthansa
Die Flüge waren nicht unter der Rubrik "Europa hin und rück für 99 €" zu finden. Keine Ahnung, wie man ursprünglich davon erfuhr. Ich hatte einfach bei der Buchungsanfrage HH-Reykjavik eingegeben und dann kamen sie, die netten Angebote.Havoc hat geschrieben:gibts die flüge noch? ich kann da leider nichts finden...
Mein Flug im Juni hat jetzt übrigens auch den 5-fachen Preis erreicht. Keine Ahnung, ob sie zu den Preisen noch Fluggäste finden oder später noch mal wieder mit dem Preis runter gehen. Aber da fliegt man ja mit der einheimischen Airline ab Frankfurt wesentlich günstiger, selbst wenn man kurzfristig bucht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Monique
Ich hole den nochmal nach oben 8)
Im September gibt es derzeit wieder 99 Euro Angebote.
Ich konnte nicht widerstehen, und schau mal spontan vom 20.09.-04.10. in Island vorbei.
Bin mal gespannt wie sich meine Wanderpläne in der Zeit umsetzen lassen
Der 04.10.2008 ist der letzte Flugtag für diese Verbindung, für dieses Jahr.
Gruss,
Thorsten
Im September gibt es derzeit wieder 99 Euro Angebote.
Ich konnte nicht widerstehen, und schau mal spontan vom 20.09.-04.10. in Island vorbei.
Bin mal gespannt wie sich meine Wanderpläne in der Zeit umsetzen lassen
Der 04.10.2008 ist der letzte Flugtag für diese Verbindung, für dieses Jahr.
Gruss,
Thorsten
Für die, die die Sehnsucht treibt:
Im Moment sind keine "99er" mehr vorhanden, aber trotzdem noch einzelne Billigtickets der Lufthansa ab Hamburg eingestellt (beispielsweise von 06. - 13.09.08 für 217,- €). Ihr findet sie unter "betterFly-Sommerziele".
Auch wenn Hamburg nicht für jeden günstig liegt, so kann man doch das "Rail&Fly-Ticket" für 19,- € dazubuchen und kommt insgesamt sehr günstig nach Island.
Im Moment sind keine "99er" mehr vorhanden, aber trotzdem noch einzelne Billigtickets der Lufthansa ab Hamburg eingestellt (beispielsweise von 06. - 13.09.08 für 217,- €). Ihr findet sie unter "betterFly-Sommerziele".
Auch wenn Hamburg nicht für jeden günstig liegt, so kann man doch das "Rail&Fly-Ticket" für 19,- € dazubuchen und kommt insgesamt sehr günstig nach Island.