Hamburg-Reykjavik für 99€ mit Lufthansa

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
didi
Herrscher des Nordmeeres

Beitrag von didi » Di 2. Okt 2007, 21:07

tzz Monique... Du bist schlimm :wink:
Monique
Plauder-Elfe

Beitrag von Monique » Di 2. Okt 2007, 21:17

didi hat geschrieben:tzz Monique... Du bist schlimm :wink:
Wiiieso??? :twisted: Weißt doch, ich kurbel nur die Wirtschaft an ... Und wenn die anderen lieber Urlaub auf Balkonien und in Gardenien machen ... ach, die Welt ist sooo groß.
Havoc

Beitrag von Havoc » Mi 31. Okt 2007, 15:11

gibts die flüge noch? ich kann da leider nichts finden...
marled
Weiser von Thule

Beitrag von marled » Mi 31. Okt 2007, 18:42

Ja, eben waren sie noch da, aber für einen Einfachflug (nur hin) über 500 € bezahlen zu müssen, finde ich ziemlich heftig.
Marled

Nachtrag: Habe grad nochmal nachgeschaut: Für Hin und Zurück bezahlt man wirklich inzwischen fast das Zehnfache!!!!! wie vor einem Monat!
Monique
Plauder-Elfe

Beitrag von Monique » Mi 31. Okt 2007, 20:44

Havoc hat geschrieben:gibts die flüge noch? ich kann da leider nichts finden...
Die Flüge waren nicht unter der Rubrik "Europa hin und rück für 99 €" zu finden. Keine Ahnung, wie man ursprünglich davon erfuhr. Ich hatte einfach bei der Buchungsanfrage HH-Reykjavik eingegeben und dann kamen sie, die netten Angebote.

Mein Flug im Juni hat jetzt übrigens auch den 5-fachen Preis erreicht. Keine Ahnung, ob sie zu den Preisen noch Fluggäste finden oder später noch mal wieder mit dem Preis runter gehen. Aber da fliegt man ja mit der einheimischen Airline ab Frankfurt wesentlich günstiger, selbst wenn man kurzfristig bucht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Monique
liegerad
Foss-Anfänger

Beitrag von liegerad » So 27. Jul 2008, 10:37

Ich hole den nochmal nach oben 8)
Im September gibt es derzeit wieder 99 Euro Angebote.
Ich konnte nicht widerstehen, und schau mal spontan vom 20.09.-04.10. in Island vorbei.
Bin mal gespannt wie sich meine Wanderpläne in der Zeit umsetzen lassen :twisted:
Der 04.10.2008 ist der letzte Flugtag für diese Verbindung, für dieses Jahr.

Gruss,
Thorsten
Mona

Beitrag von Mona » Sa 2. Aug 2008, 17:12

Für die, die die Sehnsucht treibt:
Im Moment sind keine "99er" mehr vorhanden, aber trotzdem noch einzelne Billigtickets der Lufthansa ab Hamburg eingestellt (beispielsweise von 06. - 13.09.08 für 217,- €). Ihr findet sie unter "betterFly-Sommerziele".
Auch wenn Hamburg nicht für jeden günstig liegt, so kann man doch das "Rail&Fly-Ticket" für 19,- € dazubuchen und kommt insgesamt sehr günstig nach Island. :P