Gewinnspiel auf SWR 3
SWR
Goldregenpfeifer hört sich wirklich plausibel an.
Ich hätte da neben Goldregenpfeifer noch eine Idee. Doch daß würde nur passen, wenn ein 17. Buchstabe und zwar ein - oder / vorkommt. Hat so ein Buchstabe jemand gesehen?
Ich hätte da neben Goldregenpfeifer noch eine Idee. Doch daß würde nur passen, wenn ein 17. Buchstabe und zwar ein - oder / vorkommt. Hat so ein Buchstabe jemand gesehen?
Re: SWR
Es gibt ein Überprüfungsfeld und wenn man das mal ausprobiert, erledigt sich die Frage nach dem 17. Buchstaben.michi hat geschrieben:Goldregenpfeifer hört sich wirklich plausibel an.
Monique
Nicht traurig sein, diese Reisen sind eh mehr ein Werbegag!Antje hat geschrieben:Als ich's im Radio gehört hab, hab ich gleich im Internet geguckt, wann's los geht. Snief, da krieg ich nicht frei . Allen die mitmachen viel Glück.
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind .
Immerhin - ein Kurztrip nach Island
Nicht traurig sein, diese Reisen sind eh mehr ein Werbegag!
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind .[/quote]
Hallo!
Wieso denkst Du, dass die Gewinner eher zu bedauern sind? Immerhin kann man, wenn man gewinnt, einige wenige Tage in Island verbringen. Ich mache auf jeden Fall mit. Auch wenn man dort nur die gängigen Attraktionen rund um Rvk. zu sehen bekommt, die ich schon mehrfach gesehen habe. Aber egal, ich würde trotzdem gerne gewinnen.
Gruß an alle,
Ini
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind .[/quote]
Hallo!
Wieso denkst Du, dass die Gewinner eher zu bedauern sind? Immerhin kann man, wenn man gewinnt, einige wenige Tage in Island verbringen. Ich mache auf jeden Fall mit. Auch wenn man dort nur die gängigen Attraktionen rund um Rvk. zu sehen bekommt, die ich schon mehrfach gesehen habe. Aber egal, ich würde trotzdem gerne gewinnen.
Gruß an alle,
Ini
Re: Immerhin - ein Kurztrip nach Island
28.-31. Januar. Also 4 Tage. Anreise vermutlich erst spät am Abend- also eher drei Tage. 70(!) Leute auf einem Haufen. Und dann noch SWR3 an der Backe.ini hat geschrieben:sgm hat geschrieben:Nicht traurig sein, diese Reisen sind eh mehr ein Werbegag!
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind .
Hallo!
Gruß an alle,
Ini
Ja, ich denke, man sollte die Leute wirklich eher Bedauern
Ich würde trotzdem mitfliegen, wegen der Heima- DVD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
islandreise
Hallo leute,
wir sind auch schon den ganzen tag an rätseln...doch wo ist der 16. buchstabe?? wir glauben das es irgenwas mit pferden zu tun hat?! das lösungswort goldregenpeifer ist unserer meinung nach eher unwahrscheinlich, da es nicht in verbindung mit island steht
viel spaß noch beim suchen , wir sehen uns in island...hahaha
wir sind auch schon den ganzen tag an rätseln...doch wo ist der 16. buchstabe?? wir glauben das es irgenwas mit pferden zu tun hat?! das lösungswort goldregenpeifer ist unserer meinung nach eher unwahrscheinlich, da es nicht in verbindung mit island steht
viel spaß noch beim suchen , wir sehen uns in island...hahaha