Gewinnspiel auf SWR 3

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
michi

SWR

Beitrag von michi » Mi 9. Jan 2008, 11:23

Goldregenpfeifer hört sich wirklich plausibel an.
Ich hätte da neben Goldregenpfeifer noch eine Idee. Doch daß würde nur passen, wenn ein 17. Buchstabe und zwar ein - oder / vorkommt. Hat so ein Buchstabe jemand gesehen?
Antje
Svartifoss-Fischer

Beitrag von Antje » Do 10. Jan 2008, 00:14

Als ich's im Radio gehört hab, hab ich gleich im Internet geguckt, wann's los geht. Snief, da krieg ich nicht frei :cry: . Allen die mitmachen viel Glück.
Monique
Plauder-Elfe

Re: SWR

Beitrag von Monique » Do 10. Jan 2008, 07:45

michi hat geschrieben:Goldregenpfeifer hört sich wirklich plausibel an.
Ich hätte da neben Goldregenpfeifer noch eine Idee. Doch daß würde nur passen, wenn ein 17. Buchstabe und zwar ein - oder / vorkommt. Hat so ein Buchstabe jemand gesehen?
Es gibt ein Überprüfungsfeld und wenn man das mal ausprobiert, erledigt sich die Frage nach dem 17. Buchstaben.

Monique
sgm

Beitrag von sgm » Do 10. Jan 2008, 17:52

Antje hat geschrieben:Als ich's im Radio gehört hab, hab ich gleich im Internet geguckt, wann's los geht. Snief, da krieg ich nicht frei :cry: . Allen die mitmachen viel Glück.
Nicht traurig sein, diese Reisen sind eh mehr ein Werbegag!
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind :wink: .
ini

Immerhin - ein Kurztrip nach Island

Beitrag von ini » Do 10. Jan 2008, 19:10

Nicht traurig sein, diese Reisen sind eh mehr ein Werbegag!
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind :wink: .[/quote]

Hallo!

Wieso denkst Du, dass die Gewinner eher zu bedauern sind? Immerhin kann man, wenn man gewinnt, einige wenige Tage in Island verbringen. Ich mache auf jeden Fall mit. Auch wenn man dort nur die gängigen Attraktionen rund um Rvk. zu sehen bekommt, die ich schon mehrfach gesehen habe. Aber egal, ich würde trotzdem gerne gewinnen.

Gruß an alle,

Ini
Verðandi
Prophet des Dettifoss

Re: Immerhin - ein Kurztrip nach Island

Beitrag von Verðandi » Fr 11. Jan 2008, 09:34

ini hat geschrieben:
sgm hat geschrieben:Nicht traurig sein, diese Reisen sind eh mehr ein Werbegag!
Bei einigen Elch-und-weg-Touren in der Vergangenheit hab ich mich auch schon gefragt, ob die Gewinner nicht eher zu bedauern sind :wink: .

Hallo!

Wieso denkst Du, dass die Gewinner eher zu bedauern sind? Immerhin kann man, wenn man gewinnt, einige wenige Tage in Island verbringen. Ich mache auf jeden Fall mit. Auch wenn man dort nur die gängigen Attraktionen rund um Rvk. zu sehen bekommt, die ich schon mehrfach gesehen habe. Aber egal, ich würde trotzdem gerne gewinnen.

Gruß an alle,

Ini
28.-31. Januar. Also 4 Tage. Anreise vermutlich erst spät am Abend- also eher drei Tage. 70(!) Leute auf einem Haufen. Und dann noch SWR3 an der Backe.
Ja, ich denke, man sollte die Leute wirklich eher Bedauern :lol:
Ich würde trotzdem mitfliegen, wegen der Heima- DVD :lol:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
marga

Superreisen mit swr3 Elch und Weg

Beitrag von marga » Fr 11. Jan 2008, 11:59

Gäste

Beitrag von Gäste » Sa 12. Jan 2008, 11:10

Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » Sa 12. Jan 2008, 19:53

Ich fürchte, mein Notizzettel hat bereits den Weg ins Altpapier gefunden. Aber ich denke, die hier diskutiere Lösung wird schon die Richtige sein. Und 16 Buchstaben gibt ja auch der "Längentest" aus.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
GÜNNI

islandreise

Beitrag von GÜNNI » So 13. Jan 2008, 14:44

Hallo leute,

wir sind auch schon den ganzen tag an rätseln...doch wo ist der 16. buchstabe?? wir glauben das es irgenwas mit pferden zu tun hat?! das lösungswort goldregenpeifer ist unserer meinung nach eher unwahrscheinlich, da es nicht in verbindung mit island steht :?:

viel spaß noch beim suchen :wink: , wir sehen uns in island...hahaha