Schlafen auf dem Land in Island

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Easy Going
Hüter des Gullfoss

Re: Schlafen auf dem Land in Island

Beitrag von Easy Going » Di 13. Jul 2010, 22:18

Hallo Julia,

wollte mich nun endlich mal bei Dir für den netten Aufenthalt den wir Ende Juni bei Dir verbracht haben bedanken und Dein Gästehaus weiter empfehlen ! :D

Sehr schöne Zimmer, gut gelegen für viele Ziele und das beste Frühstück der Reise mit selbst gebackenem Brot.
Es war auch interessant mal was über die Erfahrungen einer Auswandererin in Island zu hören.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und wenn die nächste Islandreise ansteht sehen wir sicher gerne wieder vorbei.
landfrau
Svartifoss-Fischer

Beitrag von landfrau » Do 2. Sep 2010, 13:09

New's aus Julia's Guesthouse!
Da die Besitzer meines Guesthouses Eigenbedarf angemeldet haben, werde ich mit meinem Guesthouse und meinen Tieren umziehen. Ich werde auf Ende November oder Anfang des neuen Jahres hoffentlich wieder etwas passendes für uns gefunden haben um im neuen Jahr wieder liebe Gäste in Empfang nehmen zu können!
Aber noch sind bis Ende Oktober einige Zimmer frei hier, also wer noch im roten Haus auf dem Land übernachten möchte, kann das jetzt noch! ;) Ansonsten sehen wir uns dann am nächsten Ort, wo auch immer der sein wird! Das Leben ist eine Überraschung!
In diesem Sinne bedanke ich mich bei all meinen Gästen die uns hier besucht haben, es war eine kurze Zeit hier, wünschte es könnte noch länger dauern, doch die kurze Zeit war einfach nur unglaublich schön!
Ich wünsche allen einen wunderschönen bunten Herbst, hier in Island und überall auf der nördlichen Halbkugel!
Julia
Julia's Guesthouse
801 Selfoss, Iceland

Hnaus
http://www.julias-guesthouse.com
Tel +354 856 4788
Haförn

Beitrag von Haförn » Mi 13. Okt 2010, 19:30

Hallo Monique
Es ist schon das Haus das ich gesucht habe. Ich wusste den Namen nicht mehr. Hat sich ja jetzt auch erübrigt, da
sie noch kein neues Domizil hat.
Gruss und Danke
Xio
landfrau
Svartifoss-Fischer

Beitrag von landfrau » Mo 29. Nov 2010, 23:29

Hallo,

Julia's Guesthouse ist aus dem Dornröschenschlaf wieder aufgewacht und hat eine neue Adresse!
Anfang Februar bezieh ich mit meinen Tieren das neue Haus, das auch wieder als Guesthouse dient.
Herzlich heisse ich euch willkommen in
þrándarlundur
801 Selfoss

Das Haus liegt an der 32 rechts kurz nach der Abzweigung von der 30. Es ist wieder ideal gelegen für Tagesausflüge, Durchgangsreisende und zum Einsteigen ins Hochland! Nahe gelegen eine Tankstelle, sowie Einkaufsmöglichkeiten in Fludir.
Von Herzen wünsche ich allen eine wunderschöne Adventszeit und alles Gute für das neue Jahr!
Herzliche Grüsse
Julia mit ihren Tieren

Fotos und mehr Infos bald auf meiner Homepage!
Koordinaten: 64° 2,095'N, 20° 21,485'W
Julia's Guesthouse
801 Selfoss, Iceland

Hnaus
Tel +354 856 4788
landfrau
Svartifoss-Fischer

Beitrag von landfrau » Do 3. Mär 2011, 19:09

:!: Nun ist es definitv! :!:

Ich ziehe nächste Woche (09. März) wieder in das rote Haus in Hraunvellir ein, in das Haus aus dem ich Ende Oktober 2010 ausziehen musste.

Ich werd natürlich auch wieder Gäste beherbergen und mich auf euch freuen! Ab sofort darf also fest gebucht werden! :)

Auch meine Tiere, die Katzen und die Hühner werden wieder da sein und für frische Frühstückseier sorgen (die Hühner) ;)

Alles Liebe, Julia und die Tiere :D

Neue (alte) Adresse:

Julia's Guesthouse
Hraunvellir
801 Skeida og Gnupverjahreppi

Julia's Guesthouse
801 Selfoss, Iceland

Hnaus
Tel +354 856 4788
Haförn

Beitrag von Haförn » Do 3. Mär 2011, 20:16

Grüezi

[Ich ziehe nächste Woche (09. März) wieder in das rote Haus in Hraunvellir ein, in das Haus aus dem ich Ende Oktober 2010 ausziehen musste.]

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Xio
landfrau
Svartifoss-Fischer

Beitrag von landfrau » Do 18. Aug 2011, 02:28

Nun kommt der Herbst mit grossen Schritten näher, die Nächte sind wieder dunkel und bald wird es wieder kalt in Island, dann beginnt eine andere, aber nicht minder faszinierende Zeit hier!
Ich rate jedem der Island bei Winter noch nicht erlebt hat, diese Stimmungen hier in der kalten Jahreszeit zu erleben und zu spüren! Herbststürme, farbige Birkenwälder, gelbe Steppen, dann gefrorene Flüsse und Wasserfälle mit skurilen und manchmal auch mystischen Eisskulpturen! Man muss Island einfach auch im Winter mal erlebt haben!!!
Julia's Guesthouse
801 Selfoss, Iceland

Hnaus
Tel +354 856 4788
landfrau
Svartifoss-Fischer

Beitrag von landfrau » Mo 14. Mai 2012, 13:03

Frühling und Sommer in Hraunvellir
Die Idee aus Julia’s Guesthouse ein Wandergästehaus zu machen, nimmt nun Konturen an!
Wir werden diesen Frühling, auch diesen Sommer und den Herbst bis Ende Oktober hier in Hraunvellir bleiben und euch als Gäste herzlich willkommen heissen! Auf die neue Saison im 2013 werden wir euch ein neues gemütliches Haus anbieten, wo wir wieder alle drin Platz haben und auch hoffentlich einen kleinen Stall für mehr Tiere, die euch mit uns dann begrüssen! Das neue Haus wird auf jeden Fall wieder im Einzugsgebiet von Reykjavik (höchstens 1 Std entfernt) sein!
Wir freuen uns auf euch und auf ein spannendes 2012 und danken auch in diesem Sinne herzlich allen die in den letzten Jahren hier bei uns zu Gast waren!
Eure Julia
Julia's Guesthouse
801 Selfoss, Iceland

Hnaus
Tel +354 856 4788
uschelz
Svartifoss-Fischer

Beitrag von uschelz » Mo 14. Mai 2012, 19:23

Wir werden dir folgen, egal wohin, auch 2013.
Twoflower
Prophet des Dettifoss

Beitrag von Twoflower » Mo 14. Mai 2012, 19:49

hi Julia
wir kommen bald wieder, zu dritt wahrscheinlich. mal sehen ob wir bei dir reinschauen, sind wohl meist im hochland mit neuem landy. 8-)
lg dagobert
wer bremst ist feige :D :D