tststs - Chäffyaber vielleicht müssten wir uns mal einigen wo eine Furt anfängt bei diesen "Furten" fährt meistens einer meiner Söhne (Bj.96 und 99)
Das erinnert mich irgendwie an:
http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4&NR=1
Dieter
tststs - Chäffyaber vielleicht müssten wir uns mal einigen wo eine Furt anfängt bei diesen "Furten" fährt meistens einer meiner Söhne (Bj.96 und 99)
Die Karte ist im Prinzip ja schon da:nord63 hat geschrieben: Jetzt fehlt nur noch eine Karte, in der die Bilder integriert werden könnten.
Genau,aber das ist gar nicht so einfach zu defenieren. Wenn Wir schon mal bei der Strecke Landmanna/Eldja/208 Ringstraße sind,da sind laut MapSource ca. 20 Vads eingezeichnet. Da sind wirklich Rinnsale dabei .Man kann aber generell nicht sicher sein das das Rinnsale bleiben. Also kann man nicht eine Furt so einfach vernachlässigen. Wenn sich dann einer auf solch eine Dokumentation verläßt..... Die Datenbank wird immer nur temporär zu betrachten sein. Es wird dadurch echt schwierig werden sich auf Furt oder Nichtfurt zu einigen.Chevyartictruck hat geschrieben:aber vielleicht müssten wir uns mal einigen wo eine Furt anfängt bei diesen "Furten"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast