Icelandreview

Marled
denk Dir das w weg, dann wird's deutscherHDK hat geschrieben:off topic
ist "wantje" ein weiblicher Vorname? Ich bin des Norddeutschen nicht mächtig, aber mächtig neugierig
Hm... siehe mein erster Post, eigentlich hatte ich mir das auch schon aus dem Kopf geschlagen, aber es ist halt so verlockend, wie Du schon sagst. Schwimmwesten haben wir immer um, Trockenanzug wollte ich mir eigentlich ersparen (irgendwann passt auch in unser Auto nix mehr rein). Ich weiß, das Wasser ist verdammt kalt, aber wir müssen ja nicht kilometerweit vom Ufer weg, hätten trockene Klamotten etc. in der Tonne dabei (und blieben natürlich immer in respektvollem Abstand zu "Eiswürfeln und Eismaschine"). Hmm hmm hmmm....MartinB hat geschrieben:Mit einem Ally würde ich vermutlich nicht auf dem Jökulsárlón fahren.
Für den Heimweg gestern abend hätte ich mich im Kanu auch wohler gefühlt... was kam da für ein Wasser vom Himmel!!MartinB hat geschrieben:Aber wenn das hier so weiter regnet, könnte ich mit dem Kanu über die Straße fahren.
Werd mich trotzdem kümmern, sozusagen aus Überzeugung...Andi Schönberger hat geschrieben:Kanu am Langisoir und am Breidalon ist kein Problem. Die Geschicht mit der Desinfektion ist beim Zoll erledigt. Man hat nicht danach gefragt und selber hat man auch nicht gefragt
Ja, das habe ich schon gehört bzw. gelesen. So langsam frage ich mich, ob das nur ein Forumswitz ist, der immer wieder aufgegriffen wird... hat wahrscheinlich mal irgendein Isländer erfunden, der seine Ruhe beim Angeln haben wollte.... So eine Geschichte mit be/er-soffenen Fischern bleibt garantiert bei jedem potentiellen Interessenten für Bootsfahrten auf den Veidivötn eher hängen als ein olles Verbotsschildzu viele besoffene Fischer ertrunken
das klingt so nach Klospülung hehehehe.... nee, wie weiter oben beschrieben, sehen mir die Stromschnellen schon auf Google Maps zu übel aus. Wir schippern lieber ganz gemütlich übern See und halten uns von allen Ab- und Zuflüssen fern.Abfluss [...] Wildwasser!
Danke!!! Wir zählen schon die TageViel Spass
Einfach nicht drüber nachdenken, einpacken! (mit Vernunftargumenten braucht man bei einem Islandurlaub eh nicht kommen...)Reiner hat geschrieben:die ganze Logistik
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste