Na das ist ja wieder was für mich.Verðanði hat geschrieben:Einen PKW würde ich sicherlich nicht über die Fähre nach Island mitnehmen.
Natürlich kann man seinen PKW auch mit der Fähre nach Island mitnehmen
Grüße und gute Fahrt
Na das ist ja wieder was für mich.Verðanði hat geschrieben:Einen PKW würde ich sicherlich nicht über die Fähre nach Island mitnehmen.
AntjeT hat geschrieben: Bei welcher Airline bucht Ihr denn so? Airberlin ist wohl preislich ganz interessant, oder?
Nun ja, wir bekamen diesen Sommer einenen Steinschauer ab- von einem depperten Touristen mit Kleinwagen im Gegenverkehr, der das "Bauarbeiten"-Schild ignoriert hat und volle Kanne durch den frischen Schotter auf der Ringstraße(!) am Myvatn gebrettert ist. Ergebnis war ein Sprung in der Windschutzscheibe.AntjeT hat geschrieben:
Ansonsten wüßte ich nicht, was gegen einen PKW auf der Fähre spricht. Unserer ist eh nicht mehr der Schönste, dafür zuverlässig. Ein paar Steinchen können uns also nicht ärgern. Und wie schon erwähnt, für die asphaltierten Straßen sowie die beiden Hauptpisten im Hochland sollte es im Hochsommer wohl reichen. Ausgedehnte Hochlandtrips haben wir mit den Kindern eh nicht auf dem Programm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste