und ich würde eher sagen, eig ist ja ein Zimmer mit eigenem Bad durchaus Standard- nur eben nicht auf Island

das kann man so wirklich nicht sagen, es gibt viele Hotels ausserhalb von Reykjavíkgeena837 hat geschrieben:eigentliche Hotels ausserhalb Reykjaviks gibt es kaum.
Doch, wie Monique schon schrieb, sind die Zimmer mit eigenem Bad inzwischen eher in der Über- als Unterzahl bzw. bieten viele Gästehäuser/Hotels beide Möglichkeiten. Wir haben letzten Sommer zu 80% mit eigenem Bad übernachtetgeena837 hat geschrieben:...ich schreibe ja auch- gibt es kaum, nicht das es sie nicht gibt
und ich würde eher sagen, eig ist ja ein Zimmer mit eigenem Bad durchaus Standard- nur eben nicht auf Island. hab jetzt kein Problem mit Etagenbad, aber nett ist ein eig Bad trotzdem
Hüstel ... wenn du nach solchen Preisen schaust, solltest du Island vielleicht eher streichen. Ich habe beruflich mit den Unterkunftspreisen zu tun und da sind diese Vorstellungen größtenteils "jenseits von gut und böse". Um mal ein paar Beispiele zu nennen. Rechnet bei allen Kronen-Angaben mal mit 1:150, die Preise beziehen sich auf den Sommer.geena837 hat geschrieben:Aber ich bin halt auch Festland gewöhnt, wo jede Pension sowas bietet, und das zwischen 25 und 45 €. Ich muss schon auch aufs Budget achten und da wahr die Auswahl dann wirklich begrenzt.
Wie sagte die isländische ehemalige Gastmutter meiner Tochter so schön? "Isländer sind gierig."geena837 hat geschrieben:Warum die gleiche Leistung heute tlw. heute ab 25 € bis 45 € aufwärts liegen muß, entzieht sich meinem Verständnis.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste