mit dem kannst du mit etwas Vorsicht alle Strecken in Island fahren die erlaubt sind, nur genügend Sprit solltest du immer dabei haben

Gruß Chevy
Ja, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus *seufz*. Im übrigen ist dieses Auto wirklich absolut minimalistisch, aber was soll ich denn im isländischen Hochland oder dem Hunsrückhighland mit einer Zentralverriegelung. Da wo dieses Auto hinkommt, braucht man eh nicht mehr abzuschließen!Chevyartictruck hat geschrieben:@Marled
nur genügend Sprit solltest du immer dabei haben![]()
Gruß Chevy
Der Georg will ja nicht in einen Offroadpark, sondern Urlaub machenWilfired75 hat geschrieben:Als selbst-moderner-Jeepfahrer (nicht dass jemand behauptet, ich hätte ne Aversion gegen diese modernen Pseudo-Geländewagen, nein, niiiemals...) gehe ich davon aus, dass der Patriot NOCH UNgeländegängiger ist als unser DailyDriver GrandCherokee (im Serienzustand, da geht im Offroadpark schlicht gar nix; wegen Autobahnreifen und minimaler Bodenfreiheit), d. h. da geht dann schon fast gar nix mehr.
wann solls denn losgehen?ggeczek hat geschrieben:Die Fähre ist jedenfalls schon mal gebucht
Also dann bin ich trotzdem sehr gespannt auf patriotische Fotos/Videos von "Urlaubsfotos mit dem Straßengeländewagen in den Furten der Sprengisandur"!sgm hat geschrieben: Der Georg will ja nicht in einen Offroadpark, sondern Urlaub machen.
ich hab ja auch nicht gefilmt, sondern bin gefahrenChevyartictruck hat geschrieben:@Sgm
Dein Weg an der Lindaa ist ja völlig falsch gewählt, die Furt fährt man in einem Bogen genau andersrum, wenn man schon filmt![]()
![]()
![]()
Außerdem ist da wo du fährst der Grip sehr gut, wenn du die andere Spur Flussaufwärts wählst dann kannst du deine Reifen richtig testen![]()
Ich glaube dann wird auch der Film etwas länger und abwechslungsreicher![]()
PS: Bei uns nennt man das die Enten (2CV) Spur, die sind damals auch diesen Bogen gefahren, 14 Stück waren es
Yes! Wir sind gespannt! Ich bin ja durchaus bereit, meine Vorurteile zu überarbeiten, auch wenn´s weh tut...ggeczek hat geschrieben:
Detailierte Routen und einige Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], Google 2.1 [Bot] und 0 Gäste