Hallo Blinderelch:
Danke für die Rückmeldung! Es freut mich das Dir der Film gefallen hat. Übrigens meine Hochachtung für die Island Fahrradtour,
dass ist bestimmt nicht "ohne" auf Island mit dem Fahrrad unterwegs zu sein...aber sicherlich auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Hallo Mazer,
das mit dem Fahrrad ist wirklich nicht ganz ohne, aber sehr Lohnenswert was die Natur betrifft. Ich habe damals mit einem Freund die Tour gemacht oder besser gesagt mich angeschlossen, da ich eigentlich nach Frankreich wollte. Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich nicht ausschließlich auf Island fixiert, kann aber meine Neigung für eine zweite Tour nicht verbergen. Ich hatte damals zu wenig Zeit was auch 2012 wieder so sein wird um alles zu sehen. Daher kann ich auch nur ein paar Sehenswürdige Orte ansteuern und mir einen Teil für eine nächste Tour aufheben. Sollte mir einmal Fortuna die Möglichkeit geben nicht mehr arbeiten zu müßen, bleibe ich eine längere Zeit auf der Insel .
@Argish: Hallo! Ja im Grunde verschicke ich die DVD weltweit.
Auf meiner Webseite kannst Du die DVD Bestellen und auch mit Paypal bezahlen, wenn Du kein PayPal Konto hast kannst Du trotzdem PayPal wählen und dort als Gast sicher mit einer Kreditkarte Zahlen.
Ins Ausland verschicke ich die DVD als Einschreiben. In das Europäische Ausland ohne MwSt. Also für 16,64€ plus 5,50€ Versand.
Gesammt: 22,14€
Ich freue mich sehr über Dein interesse an meinem Film
Beste Grüße