Hier gehts nur zu Fuss weiter...
-
Uwe
- Weiser von Thule
Beitrag
von Uwe » Do 19. Jan 2012, 19:29
Ich habe auf Andis Karte noch die ungefähre Route eingezeichnet, die ich letztes Jahr ohne Probleme gelaufen bin. Von der Hütte bei den Álftavötn rechts den Trampelpfad hangaufwärts und dann auf der Piste ein paar hundert Meter in südliche Richtung laufen. Dort wo die Piste eine Linksbiegung macht, querfeldein laufen. Naja, ist ja eingezeichnet.
ArnoB hat geschrieben: Noch eine Frage: Ich habe islandsstofa, nat und utivist wegen transportmöglichkeiten zum Startpunkt angemailt. Noch keine Antwort. Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Ja, wandern
. Lasst euch einfach vom Busfahrer an der Kreuzung zur Piste F235 absetzen. Die Strecke zur Hütte (ca. 20 km) ist angenehm zu laufen. Soviel ich weiß ist die Möglichkeit mit dem Auto vom Hotel Geirland zu fahren etwas eingeschlafen. Aber sicherlich meldet sich Monique, wenn sie vom Routeburn Track in NZ zurück ist.
Uwe
-
Dateianhänge
-
-
ArnoB
- Svartifoss-Fischer
Beitrag
von ArnoB » Mi 29. Aug 2012, 11:22
Hi,
Wollte mich nur kurz nach unser Tour melden. Es hat alles gut geklappt. Die Flüsse waren auch mit Kindern gut zu machen und auch das Wetter hat bis auf 4,5 Tage Nebel/regen gut mitgemacht.
Letztendlich haben wir uns von Holaskjol nach Sveinstindur per Jeep fahren lassen und sind dann der geplanten Route entlanggewandert.
Gruß
Arno
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste