Also Achtung, in zehn Monaten und zehn Tagen könnte es EWR-Recht werden!lena hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 16:37So einfach ist das nicht. Sehr, sehr viel EU-Recht wird zu EWR-Recht. Wie das läuft kann man hier nachlesen: http://eealaw.efta.int/de/
Hrafn
Re: Hrafn
Ein Raben-Thread? Schon lange nicht mehr! Ich wurde hierhin so freundlich eingeladen, aber das Thema entgleist inzwischen in alle Richtungen.
Während wir uns Gedanken über EU, EWR und so machen schlummern die fünf Racker in Selfoss vor sich hin.
Wenn ich es richtig sehe hat, sich in den letzten Tagen das Gefieder rasant entwickelt.
Wenn ich es richtig sehe hat, sich in den letzten Tagen das Gefieder rasant entwickelt.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Langsam sehen sie wie richtige Vögel aus.
- Furtenschisser
- Hüter des Gullfoss
Hrafn
Och, einige rabenbegeisterte haben sich hier doch gefunden...Vista hat geschrieben:Ein Raben-Thread? Schon lange nicht mehr! Ich wurde hierhin so freundlich eingeladen, aber das Thema entgleist inzwischen in alle Richtungen.
Für den Werbelink von gestern bin ich aber wohl zu blöd. Kann mir den vielleicht jemand erklären?
Edit:
Äh - ach so - zweimal hingucken hilft manchmal - das Nest ist angekommen.
Helge auf YouTube
wieder sehr schöne Bilder von Euch und ich finde es nicht so schlimm, auch mal etwas abzuschweifen
schaut mal wie schön meine Flügel schon sind
schaut mal wie schön meine Flügel schon sind
Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt. Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
altes Indianisches sprichwort
altes Indianisches sprichwort
Kämpfen um den besten Stehplatz
Gefiederpflege