Hvað er títt - was gibt´s Neues?
Re: Hvað er títt - was gibt´s Neues?
Danke, Werner!
"Nett", wie man es im Netz verkündet (hier): Here is a great business opportunity!
"Nett", wie man es im Netz verkündet (hier): Here is a great business opportunity!
Was eißt denn das? Wird der Gletscher wirklich verkauft??? Das ist ja absurd...
Lieber Gott, gib mir Geduld. Aber bitte sofort!
Es handelt sich um das östliche Ufergrundstück. Dort wo die Einrichtungen für den Tourismus sind. Wie gross genau das Stück Land ist wird leider nicht erwähnt.Dagmar hat geschrieben:Was eißt denn das? Wird der Gletscher wirklich verkauft??? Das ist ja absurd...
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
http://www.hlidarfjall.is
nun, der Besitz von Land ist nunmal üblich, ob da nun ein Berg, Vulkan oder Gletscher ist. Ist doch was völlig normales
-
- Prophet des Dettifoss
Am kommenden Montag, den 15. 12. 2014 gibt es um 21,00h eine Sendung in 3sat eine Sendung über Jón Gnarrs Reykjavik.
Gruß Peturvilhjalmur
Gruß Peturvilhjalmur
-
- Prophet des Dettifoss
Und noch was Schönes am Montagabend, den 15. 12. = 20,15 Uhr in 3sat "Universum" Island (Ö 07) Insel aus Feuer und Eis.
Bitte den Doppler "eine Sendung" in meinem vorhergehenden Hinweis zu entschuldigen.
Bitte den Doppler "eine Sendung" in meinem vorhergehenden Hinweis zu entschuldigen.
- Peter
- Islandreise Admin
Bitte TV-Hinweise besser in die Veranstaltungshinweise (viewforum.php?f=43) einbringen. Danke!
Ich lese hin und wieder im Grapevine und bin heute über das hier gestolpert.
Hat jemand noch Küchengeräte im Keller?
Hat jemand noch Küchengeräte im Keller?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
^Großartig! Man müsste die zu erwartenden Geräte-Haufen eigentlich auf der Austurvöllur-webcam sehen können. Das dürfte am 23. lustig werden.