Veto auf ganzer Linie.
Code: Alles auswählen
Auch der Zustand rund um die Bar war dieses Jahr abscheulich, überall lag der Müll umher, 100derte von Zigarettenstummel und Asche lag dort, die ganze Bar von heruntergelaufener Flüssigkeit voll und auch die Tische musste man selber putzen.
Dann schaut Euch doch mal die Passagiere an, wie die rumsauen. Jedem so wie er es verdient. Für so eine Saubande braucht es 3 x soviel Personal. Ich habe da Sachen gesehen, die glaubt man nicht. Alles wird stehen und fallen gelassen, wo man man gerade ist. Ich lasse auch zuhause im Restaurant nicht meinen gesamten Müll auf demTisch liegen. Und wenn ich am Strand im Liegestuhl sitze, entsorge ich anschließend auch meinen Kram.
Ich habe das Personal als nett und freundlich empfunden. die Kabinen sauber (und wenn man rechtzeitg die Kabine verlässt, wird man auch vom Putzpersonal nicht gestört, Zeitpunkt bekam ich schon mit meinen Unterlagen, liegt in der Kabine aus und wird auch angesagt.)
Cafeteria fand ich auch OK und völlig ausreichend. Ich habe absolut nichts vermisst. Kommt auch immer drauf an, um welche Zeit man die Cafeteria betritt. Letztendlich ist es eine Fähre und kein Kreuzfahrtschiff.
Gruß Carlotta
PS. Und da wir mit einen spritfressenden Defender unterwegs waren, sind die Kosten auf dem Schiff wohl auch noch hinnehmbar. Wir hätten ja fliegen und ein sparsames Auto mieten können. Finde ich merwürdig sich über die Kosten zu monieren, wenn man LKW-Wohnmobs unterhalten kann.