Wahrscheinlich am 13.8. auf die Fähre und dann ein 3 oder 4 Wochen Urlaub.
Bin noch am schauen, wer von meinen Bekannten so mitkommen mag. Sieht aber irgendwie mau aus dieses Jahr - zur Not fahr ich halt alleine.
sgm hat geschrieben:Wahrscheinlich am 13.8. auf die Fähre und dann ein 3 oder 4 Wochen Urlaub.
Bin noch am schauen, wer von meinen Bekannten so mitkommen mag. Sieht aber irgendwie mau aus dieses Jahr - zur Not fahr ich halt alleine.
Wenn du gar niemanden findest oder dir langweilig wird melde dich mal bei uns, wir sind in Eiriksstadir und werden von dort aus ein paar Ofroadtouren unternehmen.
Die Tour im Flussbett zum Staudamm steht auch noch an
Nachdem ich eigentlich im Juli alleine nach Island wollte, fahre ich nun doch mit 2 Freunden Ende April bis Anfang Mai für 2 Wochen nach Island. Die Vorfreude ist schon riesig und ich freue mich auf Nordisland, dass ich noch gar nicht kenne.
Sind vom 20.02 - 05.03 in Island. Die ersten und die letzten 2Tage verm. Reykjavik, dazwischen abhängig vom Wetter irgendwo
Falls wer Lust auf einen Kaffee hat, einfach melden.
Wir Fliegen vom 15.04. bis zum 30.04. zum ersten mal nach Island. Mit unserer dann 7 jährigen Tochter haben wir ein Auto gemietet und wissen noch nicht so richtig was wir in dem Urlaub alles erleben können. Ich werde dazu sicher noch ein paar Fragen stellen.