Planung Rundreise
Re: Planung Rundreise
Was sind Eure Erfahrungen..kommt man in Farmhäusern mit Schlafsackunterkunft meist in Mehrbettzimmern unter oder auch in Doppelzimmern?
Re: Planung Rundreise
Ich kann nur berichten, wie es in dem Gästehaus gelaufen ist, wo ich gearbeitet habe...:arien hat geschrieben:Was sind Eure Erfahrungen..kommt man in Farmhäusern mit Schlafsackunterkunft meist in Mehrbettzimmern unter oder auch in Doppelzimmern?
Die Zimmer für Schlafsackunterkünfte waren grundsätzlich als Mehrbettzimmer angelegt (3- bis 6-Bettzimmer, Etagenbetten).
Wenn sich jetzt z.B. unabhängig voneinander zwei Pärchen angemeldet hatten, haben wir denen jeweils ein eigenes Zimmer gegeben. Also dann, wenn genug frei war. Wenn wir eine Gruppe von 6 Leuten mit Schlafsäcken hatten, bekamen die ein 6-Bettzimmer zusammen. Oder in der Nebensaison vielleicht auch mal zwei 4-Bettzimmer... Wenn es zur Hochsaison nicht anders ging, wurden auch fremde Leute gemeinsam in ein Zimmer gepackt. Man zahlte ja schließlich pro Person einen Schlafplatz, kein Zimmer.
Ob man das überall so "freundlich" handhabt (macht ja schließlich Mehrarbeit beim sauber machen), weiß ich allerdings auch nicht.