Sehr schön! Zum Nachmachen empfohlen!
Made my day.Monique hat geschrieben: der Urlaub auf Island grob fahrlässig wäre.
Ich vermute, das ist abhängig von der Versicherung, bei der die Autovermietung versichert ist. Ich weiß aber nicht, ob es verschiedene und wenn ja wie viele es gibt.Qualle hat geschrieben: Interessant ist dabei, dass bei Green Motion anscheinend die Versicherung gegen Steinschläge inklusive ist.
Ich kenne einige isländ. Autovermieter, die eine solche Zusatzversicherung nicht anbieten. Dass sie in CDW nicht inkludiert ist, ist glaube ich bei allen Vermietern so.Qualle hat geschrieben:Die Behauptung das es gegen Sandstürme keine Versicherung gibt stimmt allerdings nicht. Bei Sixt kann man diese ja dazu buchen.
Es kann gut möglich sein, dass es Schnee gibt - die Frage ist auch, wohin du willst. September ist der Übergang von Sommer zu Winter. Vor zwei Jahren hatte es viel Schnee im Norden gehabt (im Sept.!), da hätten wohl auch Winterreifen nicht geholfen.Qualle hat geschrieben:Sollte man im September schon mit Winterreifen unterwegs sein?
Wenn ja, werden diese dann automatisch von den Verleihern aufgezogen?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste