Gruß, Jürgen
Okay, dann machen wir mal weiter (nicht dass noch der Schwung verloren geht in dieser Kiste hierInsider hat geschrieben: Fahrausbildungen o.ä. kannst du bei Arctic Trucks, 4x4 klubburinn oder anderen Gemeinschaften buchen. Buch doch mal eine richtige "Expierence"-Tour! 8)
Bless!
Keine Fahrpraktika? Schade!Insider hat geschrieben: Der Björgunarsveit ist ein Verband freiwilliger Helfer, welche sich über Jahre ausbilden, prüfen und hilfsbereit überall auf der Insel Dienst leisten. Einen staatlichen Rettungsdienst in diesem Maße gibt es nicht. Du kannst Mitglied werden und all die schönen Trainings über dich ergehen lassen. Allerdings empfiehlt sich dann auf Island zu wohnen. Startschuss für das neue Ausbildungsjahr ist im September. - Ein Fahrpraktika in deinem erfragten Sinne gibt es leider nicht.
Bless!
Stehenbleibt? Meinst Du an der Kante einer Schlucht, im Winter auf einem unsichtbaren See, im Schwemmsand? Wo darf ich denn nicht stehenbleiben aber dennoch fahren?Warum GPS? Nebel im Hochland kann zu bösen Unfällen führen, wenn man an der falschen Stelle stehen bleibt oder nur nach Kompass navigiert.
Nöö....Jürgen hat geschrieben:[
Tja, dann muß mir der nette Verkäufer von Arctic-Trucks in Reykjavik wohl Mist erzählt haben....![]()
Eventuell kannst Du ja mal das Rätsel auflösen...
Gruß, Jürgen
Hat er, wie Du oben lesen kannst...nur behauptest Du ja nun wiederum, das "das Rätsel" eben nicht gelöst wäre.Chevyartictruck hat geschrieben:Ich denke der Verkäufer hat es Euch erzählt
Äh, genau!Jürgen hat geschrieben:Hat er, wie Du oben lesen kannst...nur behauptest Du ja nun wiederum, das "das Rätsel" eben nicht gelöst wäre.Chevyartictruck hat geschrieben:Ich denke der Verkäufer hat es Euch erzählt
Wie wäre es denn, wenn Du mal von Deinem hohen Roß, bzw. Chevy runterkommen würdest, und den Unwissenden die Sache mit dem zweiten Ventil erklärst ? So langsam wird die "Ich-weiß-es-aber-verate-es-euch-nicht"-Nummer langweilig...
Gruß, Jürgen
Da fällt mir ein, völlig off topic, wenn jemand solch einen Kurs in Deutschland kennt, der vernünftig ist und bei dem man nicht mit dem eigenen Wagen anrücken muß, dann bitte Laut geben. Meine eine Freundin sucht so einen Kurs, damit sie sich ihren einen Australientraumurlaub erfüllen kann, denn was nützt es, einen Geländewagen zu mieten, wenn man damit nicht umgehen kann. Jaja, ganz meine Meinung, ich weiß schon, weshalb sie meine Freundin ist.Wilfired75 hat geschrieben:Also sind diese Kurse doch eher etwas für Leute, die noch keine oder kaum 4x4-Erfahrung gemacht haben bzw. nen neuen GW haben und nicht wissen, wie sie ihn nutzen können!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast