Zufallstreffer
Re: Zufallstreffer
Haha, ich hab auch an einen Triceratops gedacht!
Aber dann noch ein Baby ohne Hörner !
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
Allerlei Wildtiere fühlen sich in Island heimisch. Da hatten wir hier ja schon eine Auswahl von weißen Kaninchen über Kamel zum Wildschwein-Dino. Sogar Elefanten sind in Island zu Hause. Glaubt Ihr nicht? Dooooch, hier ist der Beweis: Und die "Großwildjäger" sind dem Elefanten in der Þórsmörk auch schon auf der Spur
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Das beste an dem Bild sind die Großwildjäger
- Furtenschisser
- Hüter des Gullfoss
bist du dabei?
- Furtenschisser
- Hüter des Gullfoss
Kurze Antwort: Nö.
Lange Antwort: ich war doch Anfang Juli bis Anfang August unterwegs. Das Bild ist Mitte oder Ende August entstanden? So cool, dass Auto nach Hause zu bringen, um dann gleich wieder in den Flieger zu steigen - bin ich dann auch nicht
Helge
Lange Antwort: ich war doch Anfang Juli bis Anfang August unterwegs. Das Bild ist Mitte oder Ende August entstanden? So cool, dass Auto nach Hause zu bringen, um dann gleich wieder in den Flieger zu steigen - bin ich dann auch nicht
Helge
Helge auf YouTube
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
Nee, Anfang August, müsste der 2.8.18 gewesen sein.
LG, Silke
LG, Silke
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
.....Sogar Elefanten sind in Island zu Hause.....
eigentlich müsste er jeden Moment losstürmen.... zu viele Leute, viel zu nah
eigentlich müsste er jeden Moment losstürmen.... zu viele Leute, viel zu nah
Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt. Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
altes Indianisches sprichwort
altes Indianisches sprichwort
Ich habe eben noch etwas entdeckt beim Stöbern durch Islands Westfjorde. Diesen Halo-Lichteffekt habe ich vor Ort gar nicht wahrgenommen, erst zuhause am PC. Es ist ein ganz einsam gelegener, wunderschöner Wasserfall ohne Zuwegung. Ich werde aber nicht sagen, wo er liegt.
LG Klaus
LG Klaus