stephan hat geschrieben: Portalseite mit Opera, Auflösung 1680x1050: die linke Spalte mit den Wechselkursen ist etwas abgeschnitten.
Also bei mir erscheint die Portal-Seite (Auflösung 1280 x 854) vollständig. Auch sonst ist jetzt fast alles, inkl. Posteingang, Postausgang) wieder in Ordnung.
@ Peter: Das "Einzige" was scheinbar noch nicht ganz funktioniert sind einige der Photos in der Galerie, welches sgm vor einigen Tagen schon angesprochen hatte. Also einige erscheinen gut, andere nicht.
Ach, und nochwas: wenn ich Lesezeichen speichere, erscheint im Titel des Lesezeichens immer erst ""www.islandreise...", kann man das umstellen, so dass sofort ganz vorne das Thema (z.B. "Umzug des Forums") erscheint? Wenn ich mir Themen speichere, nützt mir nämlich der Titel "www...." bei der Suche garnichts, wenn ich ihn nicht manuell umbenenne.
Zuletzt geändert von stephan am Sa 6. Feb 2010, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
Die Wechselkurstablle hängt an zwei verschiedenen css. Opera interpretiert diese anders als andere. Das Problem gabs schon im alten Forum, ist da aber nicht aufgefallen.
Die Bilder in der Gallery sind mysteriös.... mal klappts, mal klappts nicht...
Ich bitte um freundliche Beachtung des Neuen Unterforums mit automatisierten Nachrichten und Meldungen. Diskussionen zu den Meldungen bitte im jeweilgen Themenbereich.
Der Beruich Info&Service ist auch komplett umgezogen, da ist aber eine Aktualisierung fällig die in den nächsten Tagen kommen wird.
Offen ist jetzt noch die EInbindung von Google Maps bzw. Map 24....
Zum Thema der Domains: irgendwo klemmts noch mit der .info. Daher gibt es momentan noch eine Weiterleitung von .info nach .eu. Künftig soll aber alles wieder über .info laufen!
Obwohl der Umzug zurück schon gestern abend stattfand gab es heute überraschenderweise nochmals Probleme insbesodnere mit Umlauten in Benutzernamen. Von der "realen Arbeit" aus konnt5e ich das leider nicht lösen, so dass das Forum erst jetzt wieder voll in Betrieb gehen kann.
Das Wiki wird auch noch in den nächsten Minuten umziehen.... dann ist erstmal Ruhe. Hoffe ich!
Hallo Peter
Was macht Deine Haarfarbe?.Hast ja viel Stress gehabt.Das können wir ja garnicht gutmachen,wieviel Zeit Du für das Forum opferst.
Danke Reiner
heut in der Früh hab ich auch gedacht.... oh je, oh je... jetzt ist das ganze Forum doch noch abgestürzt. Es ging ja auch zu schön der ganze Umzug. Na ja... es war dann doch nicht ganz so schlimm.
Für mich wäre das alles schon sehr schlimm, denn ich hätte nicht die Nerven dazu. Aber deine sind ja anscheinend wie Drahtseile...