Island ist mehr als nur ein Reiseland. In diesem Forum werden gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Themen diskutiert. Eben alles, was nicht unbedingt mit Tourismus und Reise zu tun hat.
Torwart mit einem Abspielfehler direkt zu Jóhann Berg, der spielt einen direkten Pass auf Eiður an den Sechzehner und der schiebt links am Torwart vorbei.
Halbe Stunde gespielt. Island hat das Spiel total unter Kontrolle. Falls da was passiert von den Kasachen dann könnte Island wohl noch 1-2 Gänge höher schalten.
Island steht recht hoch, ohne jedoch ein echtes Pressing zu spielen. Kazakhstan hat nun etwas nachgelassen und stört den Spielaufbau des Gegners nicht wirklich. Der Ball kann so recht ruhig in den Reihens Islands laufen.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Halbzeit. Wie Argish schon schrieb. Island kontrolliert das Spiel. Jetzt darf sich nur nicht der Schlendrian einstellen.
Ach ja. Ich bin zwar nicht Argish, aber ich schreib trotzdem meinen Senf dazu. *g* Und wenn unsere Einträge dann auch noch übereinstimmen passt´s ja. Sozusagen Vier-Augen-Prüfung.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel