Chevy is back!
-
- Herrscher des Nordmeeres
Re: Chevy is back!
Also ich würde auch bis 5 zählen: GPS, GSM, NMT, UKW-Sprechfunk (oder nutzen die andere Frequenzen in Island) und Autoradio.
Mit NMT-Equipment soll es ja so langsam selbst in ISL Versorgungsengpässe geben. Daher kann ich verstehen, wenn Dirk darauf verzichtet.
@chevy: Und welche ist noch verzichtbar?
Gruß Martin
Mit NMT-Equipment soll es ja so langsam selbst in ISL Versorgungsengpässe geben. Daher kann ich verstehen, wenn Dirk darauf verzichtet.
@chevy: Und welche ist noch verzichtbar?
Gruß Martin
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Moin moin
@Martin
CB-Funke mit Magnetfuss kommt schon mit rein in die Kiste, ist schon nervig wegen jedem noch so kleinem Gespräch auszusteigen und dann noch bei Sturm und Regen
...so der Kabinenausbau macht Fortschritte, Schränke und Ablagen sind eingebaut. Diesmal wurde alles aus Holz gebaut, nicht mehr dieses kalte Alu wo man sich Frostbeulen sogar durch den Schlafsack holt. Kabinenboden ist auch isoliert mit einer zusätzlichen Isomatte sollte das ausreichen.
Brauche noch einen Platz fürs Lappi(Navi), Amaturenbrett ausbauen und ein neues bauen wie beim Chevy kommt nicht so gut, glaub ich
Grüße Chevy
@Martin
CB-Funke mit Magnetfuss kommt schon mit rein in die Kiste, ist schon nervig wegen jedem noch so kleinem Gespräch auszusteigen und dann noch bei Sturm und Regen
...so der Kabinenausbau macht Fortschritte, Schränke und Ablagen sind eingebaut. Diesmal wurde alles aus Holz gebaut, nicht mehr dieses kalte Alu wo man sich Frostbeulen sogar durch den Schlafsack holt. Kabinenboden ist auch isoliert mit einer zusätzlichen Isomatte sollte das ausreichen.
Brauche noch einen Platz fürs Lappi(Navi), Amaturenbrett ausbauen und ein neues bauen wie beim Chevy kommt nicht so gut, glaub ich
Grüße Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Hallo Leuts
der Shnorkel is dran
morgen wird die Laptopnavigation fertig Bilder folgen
Gruß Chevy
PS:@Lena : Jaja es ist ein Japaner
der Shnorkel is dran
morgen wird die Laptopnavigation fertig Bilder folgen
Gruß Chevy
PS:@Lena : Jaja es ist ein Japaner
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Willst du Tiefseetauchen ?
Der Jeep ist übrigens in der Werkstatt und wir haben brav deine Liste mitgegeben. Will hoffen, dass auch alles nach unserer Vorstellung gemacht wird.
Marled
Der Jeep ist übrigens in der Werkstatt und wir haben brav deine Liste mitgegeben. Will hoffen, dass auch alles nach unserer Vorstellung gemacht wird.
Marled
Gerade zu space-ig im Vergleich zum Chevy.
Hallo Dirk,
ein schönes Gefährt hast du da !
Bist du dir sicher , dass du mit dem edlen Teil nach IS willst ?
Gruß, Heinz
ein schönes Gefährt hast du da !
Bist du dir sicher , dass du mit dem edlen Teil nach IS willst ?
Gruß, Heinz
Oh ja ... Chevy ich war baff erstaunt, als ich das Bild sah ... ein ganz neuer Anblick ... so schnittig ... der gelbe hatte mehr Charakter Ich lass mich dann im Sep mal überzeugen, dass der neue auch ganz gut istlena hat geschrieben:Gerade zu space-ig im Vergleich zum Chevy.
Monique
Hallo Chevy
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Mädels, meine Gedanken. Obwohl in Sachen Charakter... der sitzt dann ja stolz wie Oskar mit dem breitesten Grinsen aller hinterm Steuer.Monique hat geschrieben:der gelbe hatte mehr Charakterlena hat geschrieben:Gerade zu space-ig im Vergleich zum Chevy.
Was wohl das Killerschaf sagen wird? Sprachlos wird´s sein, das wird´s.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Tja, solange es nicht geblendet von der Hochglanzkarosse mitten auf der Straße stehen bleibt... Obwohl, Moment, wenn es das nicht täte wär's nicht das Killerschaf... hmmmSigrid hat geschrieben:Was wohl das Killerschaf sagen wird? Sprachlos wird´s sein, das wird´s.