Sehr guter Hinweis. Ich bitte um Befolgung desselben. Im Zweifel hilft es, einfach 5min zu warten, bevor man auf Senden klickt. Ist zumindest meine Erfahrung.Die "emotionalen Ausbrüche hingegen sind unangemessen" ... ja, aber sie kommen vor, man muss sie jedoch nicht unbedingt veröffentlichen.
Off-Road erwischt werden ist teuer in Island
- Peter
- Islandreise Admin
Re: Off-Road erwischt werden ist teuer in Island
Ach ja... Es ist halt ein emotionales Thema. Es zeigt, wie sehr allen hier doch der Schotterhaufen am Herzen liegt, gell?
Am Wochenende treffe ich ein paar Hanos, mal fragen ob sie die einen der beiden Zündappen kennen. Vielleicht schreibe ich den Schreiberling mal ganz höflich an.
Am Wochenende treffe ich ein paar Hanos, mal fragen ob sie die einen der beiden Zündappen kennen. Vielleicht schreibe ich den Schreiberling mal ganz höflich an.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
@Sigrid: Ganz unten links in dem Bericht der Zündappen ist eine Email als Kontakt angegeben.
-
- Foss-Anfänger
Wow, ich habe mal angefangen mir die letzten Posts hier in dem Thema durchzulesen, weil ich das Thema interessant fand, aber ihr seid ja ganz schön abgedriftet. Ich fange vielleicht am besten auf Seite 1 an.