Technische Entwicklung des Forums
- Peter
- Islandreise Admin
Re: Technische Entwicklung des Forums
Dann... muss ich nochmal drüber nachdenken.... (aber heute nicht mehr.)
Peter hat geschrieben:(aber heute nicht mehr.)
Skandal!!!
Gut's Nächtle.
Bei muir klappt das Angemeldetbleiben jetzt - DANKE!
Marled
Marled
-
- Svartifoss-Fischer
Wunderbar, bei mir auch. Sowohl unter Chrome aufm Mac, als auch im IE auf Windows Phonemarled hat geschrieben:Bei muir klappt das Angemeldetbleiben jetzt - DANKE!
Marled
Ja, funzt, danke.
Ich glaube Inselmensch hat mal davon gesprochen. Bei mir erscheint immer: Neue Beiträge (x) obwohl ich alle Beiträge gelesen habe. Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke kommt direkt die Liste mit den Beiträgen und auch wenn ich alle gelesen habe erscheint immer noch die Zahl in Klammern.
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
http://www.hlidarfjall.is
Ich hatte die Tage sowas Ähnliches: Es handelte sich dabei um Uralt-Beiträge aus dem Archiv zu den Islandtreffen. Das habe ich erst gesehen, nachdem ich alle Unterforen mal kurz anklickte. Seitdem ist aber Ruhe und die "Leichen" links in der Übersicht sind weg.
-
- Svartifoss-Fischer
Hm, ich glaub man darf hier nicht "neue Beiträge" mit "ungelesene Beiträge" verwechseln, auch wenns verwirrt.Argish hat geschrieben:Ich glaube Inselmensch hat mal davon gesprochen. Bei mir erscheint immer: Neue Beiträge (x) obwohl ich alle Beiträge gelesen habe. Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke kommt direkt die Liste mit den Beiträgen und auch wenn ich alle gelesen habe erscheint immer noch die Zahl in Klammern.
Die "ungelesenen" aktualisieren sich soweit ich sehe korrekt nachdem man die jeweiligen Beiträge gelesen hat, das hat bei mir auch alte Beiträge von Islandtreffen betroffen.
Die "neuen" Beiträge bleiben unabhängig vom "gelesen"-Status neu, solange die Forensoftware sie eben als "neu" erachtet, wie auch immer die das entscheidet
- inselmensch
- Prophet des Dettifoss
jáArgish hat geschrieben:Ich glaube Inselmensch hat mal davon gesprochen. Bei mir erscheint immer: Neue Beiträge (x) obwohl ich alle Beiträge gelesen habe. Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke kommt direkt die Liste mit den Beiträgen und auch wenn ich alle gelesen habe erscheint immer noch die Zahl in Klammern.
Mit der Anmeldung war es eben wie vorher