Mal was in eigener Angelegenheit

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
WERner

Mal was in eigener Angelegenheit

Beitrag von WERner » Mi 11. Jun 2008, 00:34

hallo Leute

ich bekam eben ne Anfrage, ob man mich besuchen könnte oder mich treffen vor Ort oder ob das nervt.

:D Über Besuch freu ich mich immer, macht echt Spass, wenn man die Leute aus dem Internet mal persönlich kennenlernt, :D
da ist nur ein kleines Problemchen, man müsste oder sollte mich vorher irgendwie per Telekommunikation (eMail, Telefon-SMS, Handy-SMS) kontaktieren, da ich eigentlich nie so richtig weiss, wann ich nach Hause komme, wann ich Feierabend habe. Das ist abhängig vom Einsatz der Schiffe und deren Anlandung. Im Sommer wirds aber in der Regel nie später als 19:00. Standart ist 17:00 + 15 Min.
Diesen Sommer bin ich ab dem 1. August bis 3. August in Skaftafell, danach dann bis 10. August (Urlaubsende) in Reykjavik. Urlaubsbeginn ist der 13./14. Juli, für diese Zeit ist noch nix geplant, lass mich da treiben je nach Laune, Wetter und Wind...
Die Zeit zwischen den Jahren verbringe ich auch, ist schon Tradition geworden, in Reykjavik.

Gruss an alle

Werner