Track nördlich Reykjahlid

Die anspruchsvollere Art, mit dem Auto durch Island zu reisen.
Andi Schönberger
Herrscher des Nordmeeres

Track nördlich Reykjahlid

Beitrag von Andi Schönberger » Mi 11. Jun 2008, 10:44

auf der ourfootprints Karte ist die im Anhang eingezeichnete Route als Track eingezeichnet

kennt diesen Track jemand. Ich kann Ihn auf anderen Karten bzw. Map24 nicht erkennen.

ebenso der auf der 1:250 000 Karte (Fedakort3 - Austurland) eingezeichnete Track der nördlich vom Viti / Krafla eingezeichnet ist mir nicht klar (mit dem Auto ist der nicht zu befahren - da steht ein Verbotsschild)

Ich kenn mich da oben nicht so aus, wollte einfach eine interessante Route von Husavik nach Myvatn finden. Vielleicht hat jemand Tips

gibt es diese Wege?

LG
Dateianhänge
Myvatn.JPG
Myvatn.JPG (67.12 KiB) 2922 mal betrachtet
Island Bildergallerie: http://www.andreas-schoenberger.at
Video Portal http://vimeo.com/user1390856/videos

* leave_the_track *
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11. Jun 2008, 13:30

servus andi,

direkt kann ich dir leider nicht helfen,
aber: 2002 bin ich eine piste vom hof fjöll am öxarfjöður
richtung süden zur straße 87 [einmündung 14 km nördlich von reykjahlið]
gefahren, mit mtb problemlos.
ist auch in allen einschlägigen karten verzeichnet.
ich vermute du kennst diese strecke schon da du nach
alternativen suchst.

grüße ralph
Andi Schönberger
Herrscher des Nordmeeres

Beitrag von Andi Schönberger » Mi 11. Jun 2008, 14:46

Anonymous hat geschrieben:servus andi,

direkt kann ich dir leider nicht helfen,
aber: 2002 bin ich eine piste vom hof fjöll am öxarfjöður
richtung süden zur straße 87 [einmündung 14 km nördlich von reykjahlið]
gefahren, mit mtb problemlos.
ist auch in allen einschlägigen karten verzeichnet.
ich vermute du kennst diese strecke schon da du nach
alternativen suchst.

grüße ralph
hallo ralph,

danke für Deine Info!