Zurück aus Island
- Peter
- Islandreise Admin
Zurück aus Island
Hallo zusammen,
melde mich nach einer Woche aus Island zurück
Ergebnis: knapp 900 Bilder, davon 80% mit Regenwolken und 95% mit einem Fleck auf dem Sensor; Wetter bescheiden; Þórður lebt noch und ist im Museum anzutreffen; in Hveragerði gibt es eine neue aber unregelmäßig ausbrechende Springquelle oberhalb der der Uni/des Freibades, dafür ist die blaue Quelle im dortigen Ortszentrum nach dem Erdbeben ein graues Schlammloch....
Ergebnis: knapp 900 Bilder, davon 80% mit Regenwolken und 95% mit einem Fleck auf dem Sensor; Wetter bescheiden; Þórður lebt noch und ist im Museum anzutreffen; in Hveragerði gibt es eine neue aber unregelmäßig ausbrechende Springquelle oberhalb der der Uni/des Freibades, dafür ist die blaue Quelle im dortigen Ortszentrum nach dem Erdbeben ein graues Schlammloch....
- Dateianhänge
-
- B_IMG_3655.jpg (21.19 KiB) 4880 mal betrachtet
Re: Zurück aus Island
Hallo Peter, ich hatte mich ja kaum getraut, es vorher zu schreiben, aber es ist tatsächlich eingetreten: DU hattest schlechtes Wetter, damit ICH endlich mal gutes habe . Meine erste Islandreise mit durchgehend Sonne, im 4. Anlauf das erste Mal Landmannalaugar bei blauem Himmel, die Südküste in Teilen ebenso. Leider hatte das den Nachteil, dass ich noch schwereren Herzens abgereist bin. Man hat es aber auch nicht leicht ...Peter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ergebnis: knapp 900 Bilder, davon 80% mit Regenwolken und 95% mit einem Fleck auf dem Sensor; Wetter bescheiden;...