Hallo,
ich bin im August zum Wandern auf Island. In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mich für den Halbmarathon in Reykjavik am 22.8. (gleichzeitig zur Culture Night) angemeldet. Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich bei weitem noch nicht fit genug dafür, und nach gut zwei Wochen Wandern geht wahrscheinlich sowieso gar nichts mehr. Aber egal, man muss sich ja ein Ziel setzen.
Mein Problem: Ich möchte die Laufschuhe nicht vorher durch die Pampas tragen. Als Wattschuhe taugen sie nicht, bzw. sind sie zu schade. Die Gepäckaufbewahrung in Reykjavik ist ziemlich teuer. Hätte ich eine größere Tasche, würde ich das ja einsehen, aber für einen Beutel mit Schuhen sind mir die Preise etwas zu heftig.
Ist einer aus dem Forum in dieser Zeit in Reyk. oder wohnt bestenfalls da und könnte meine Schuhe ca. zwei Wochen hüten? Am besten so, dass man am 20. oder 21. eine Übergabe machen könnte?
Ich lasse die Treter auch vorher auslüften...
Oder hat jemand eine Idee, wo ich die Schuhe unterbringen könnte? Wasserdicht verpacken und unter Lavagestein verstecken? Jemand einen Geistesblitz?
Päckchenhüter in Reyk. für 2 Wochen?