hallo,
unser ICELAND-Kalender 2010 wird in den nächsten Tagen fertig. Es ist wieder ein Gemeinschaftswerk von 12 Island-Fotografen. Erhältlich auch bald wieder hier in Peter´s Island-Shop.
Ich würde gerne wieder welche nach Island schicken und ein paar isländischen Freunden damit eine Freude machen.
Abgabestellen wären verschiedene rund um die Insel möglich, da würde ich dann entsprechend Eures Reiseplanes eine Stelle aussuchen. Ihr müßt also keinen Umweg fahren.
Falls also jemand mit der Fähre rüberfährt und noch ein wenig Platz hat, um welche mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen. Als kleines Dankeschön gibts natürlich auch für den "Transporteur" einen Island-Kalender von mir
Bitte Nachrichten per pm an mich, dann können wir per email oder telefonisch die weiteren Details besprechen.
vielen Dank schon mal
didi
Wer kann ein paar Kalender mit nach Island nehmen?
- didi
- Herrscher des Nordmeeres
Re: Wer kann ein paar Kalender mit nach Island nehmen?
hallo,
ein paar Kalender sind zwischenzeitlich schon auf dem Weg nach Island. Habe aber noch einige hier, die rüber sollen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch jemand findet, der mit der Fähre rübergeht und ein paar mitnehmen kann.
lg
didi
ein paar Kalender sind zwischenzeitlich schon auf dem Weg nach Island. Habe aber noch einige hier, die rüber sollen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch jemand findet, der mit der Fähre rübergeht und ein paar mitnehmen kann.
lg
didi