Island August 2010

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
ismhaas
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 11:31

Island August 2010

Beitrag von ismhaas » Mo 26. Apr 2010, 11:42

Ein nettes HALLO an die Forumsgmeinde!
Ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist Markus, lebe derzeit in Wien, bin 28 Jahre, sport-und seisebgeistert und heute auf dieses Forum gestoßen. Ich liebe die nordischen Länder, war voriges Jahr mit 2 Freunden in Schottland und sind 7 Tage durch die Highlands getrekkt. Es war super!!!!
Ich habe mich kurz entschlossen dieses Jahr im August Island unsicher zu machen, wobei ich da sehr offen bin, ob es "trekking" wird oder das Land einfach so erkunde, da bin ich noch unsicher bzw. anpassungsfähig.
Aus diesem Gurnd würde ich hiermit eine Reisebegleitung für August 2010 suchen, welche mit mir gemeinsam Island erkunden will.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meledn würde und wir gemeinsam die Tour bzw. ulraub planen würden. Ich persönlich sehe hierbei noch kein Zeitproblem!
Hoffe bis bald
lg Markus
elwebber
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mai 2010, 12:37

Re: Island August 2010

Beitrag von elwebber » Do 6. Mai 2010, 22:10

hallo markus
mein name ist elmar aus Bozen - Italien
war voriges jahr mit einer freundin in island
einfach herrlich
heuer will ich noch dort hin
starte am 31/07 bis 13/08 mit Geländewagen den ich ausleihe (suyuki jimny)
wenn du interessiert bist könnten wir ein teil zusammenfahren
melde dich
ciao elmar
minicooper
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Mai 2010, 09:13

Re: Island August 2010

Beitrag von minicooper » Di 18. Mai 2010, 13:19

hallo ismhar,

also ich fahre mit einem freund ab 17.07. für drei wochen mit der fähre nach island und haben auch noch zwei frei plätze im auto.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast