66 North
66 North
"Eine Frage hätte ich noch" sagte Inspektor Columbo immer. Wo finde ich das Outlet in Reykjavik?
Re: 66 North
Es gibt einen etwas größeren Shop am Hafen und einen kleineren auf der Bummelstraße mit den ganzen Shops.
Laut Website gibt's auch noch einen Dritten, glaube aber der ist nicht im Stadtzentrum.
Laut Website gibt's auch noch einen Dritten, glaube aber der ist nicht im Stadtzentrum.
www.roundfour.de
Reiseberichte & Fotos - USA, 1 Jahr Australien, Jordanien, Island & mehr
Reiseberichte & Fotos - USA, 1 Jahr Australien, Jordanien, Island & mehr
Die genaue Adresse habe ich nicht, aber das Outlet befindet sich in dem Gewerbezentrum Skeifan/Faxafen. Wenn du aus dem Osten oder Norden kommst und die Miklabraut Richtung Stadtzentrum fährst, taucht auf der rechten Seite irgendwann ganz groß ein Schild "Hagkaup" auf bzw. du kannst diesen Laden erkennen. An der nächsten Kreuzung solltest du abbiegen --> Skeifan und dann wieder rechts. In dem Gebiet dann ein bisschen suchen, der Laden ist in einer Art Seitenstraße. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch ein "richtiger" 66°-Laden.
Versuch mal, ob dieserLink funktioniert und die Karte richtig anzeigt.
Monique
Versuch mal, ob dieserLink funktioniert und die Karte richtig anzeigt.
Monique
Der Outlet-Laden ist etwas versteckter weil nicht so hübsch groß aufgemacht. Wenn du über den "richtigen" Laden mit der großen Glasfront stolperst mußt du auf die Rückseite des Gebäudes, um den Outletstore zu finden.Monique hat geschrieben:In dem Gebiet dann ein bisschen suchen, der Laden ist in einer Art Seitenstraße. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch ein "richtiger" 66°-Laden.
Faxafen 12. Auf der einen Seite des Gebaeudes ist ein "normaler" 66 North Laden, und auf der anderen Seite hinten das Outlet.
Bedankt!