Burger und Co
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Burger und Co
hy
da ich mich ja zur Burgerfraktion zähle und mein erster Weg in Egs in den BurgerShop an der Esso-Tanke Hradbud ist, dort gibt`s auch die leckeren warmen Käsestangen, frage ich hier mal in die Runde wo ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt.
Meine Nr.1:
Die besten Hamburger gibt es in Hrauneyjar an der F26!
...mal gespannt was ihr so für Ideen habt
Gruß Chevy
PS: ich bin gegen Tütenfood in Island
da ich mich ja zur Burgerfraktion zähle und mein erster Weg in Egs in den BurgerShop an der Esso-Tanke Hradbud ist, dort gibt`s auch die leckeren warmen Käsestangen, frage ich hier mal in die Runde wo ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt.
Meine Nr.1:
Die besten Hamburger gibt es in Hrauneyjar an der F26!
...mal gespannt was ihr so für Ideen habt
Gruß Chevy
PS: ich bin gegen Tütenfood in Island
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Re: Burger und Co
Baejarins beztu pylsur (eina meth öllu), Tryggvagötu Ecke Posthusstraeti, Rvik
Kaffi Krús in Sellfoss!
Bei schönem Wetter kann man unter Bäumen draußen sitzen und sich wie im Süden fühlen!
Bei schönem Wetter kann man unter Bäumen draußen sitzen und sich wie im Süden fühlen!
Mein bester Burger war in den Masuren(Polen). Die Größe entsprach einer Untertassen und war sehr Hoch und Lecker. Mit einer Cola habe ich nur 2€ bezahlt!!!. Bin dann mal "Fremd" gegangen zum Mac und war enttäuscht. Die selben Preise und Größen wie hier. Hab es vergessen wo es in IS die besten Burger gab, ist zu lange her.
Hobbitinn, Òlafsvík!!
Marled
Marled
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
meine besten burger waren in hvolsvöllur an der tanke nach etwas marsch mit reservekanister und in egs raindeerburger und bei blönduós auch nicht zu verachten. systrakaffi war auch sehr löblich.
lg twoflower
lg twoflower
wer bremst ist feige
Stimmt!Twoflower hat geschrieben:meine besten burger waren in hvolsvöllur an der tanke nach etwas marsch mit reservekanister und in egs raindeerburger und bei blönduós auch nicht zu verachten. systrakaffi war auch sehr löblich.
lg twoflower
-
- Herrscher des Nordmeeres
Hi
also wer auch immer auf der Suche nach dem besten Burger in Island ist: Es ist vorbei. Aus und vorbei. "Dank" dieser Topflappenregierung.
Fuer mich war die Nummer 1 der BC-Burger. Ueberall in Island erhaeltlich. Bestes Fleisch mit einer ordentlichen
Prise Industriesalz samt Schwermetallen. 13 Jahre lang gabs das in Island, das original Industrie-Salz wurde importiert und ueberall verwendet: Wurst, Fisch, Fleisch und was weiss ich. War billig, weiss und echt gut und wenn die Strasse glatt war musste man nicht einen anderen Sack oeffnen. Blei und Cadmium sind solche geile Drogen, da verbloedet man voellig - merkt man ja auch an mir
Aber die Waschlappenregierung hat ein winziges Dorf uebersehen: Ísafjörður! Da gibts naemlich den Dixie-Burger.
Dank einer mit niedrigen Temperaturen dahinschmorenden Muellverbrennungsanlage werden Weiden dort schonend mit Dioxin bestreut. Schafe mit Laemmer drauf - fertig! Aber darauf achten: Am besten Lammfleisch auf den Burger. Wer kein Fleisch mag kann zur Milch greifen!
Vorsicht vor dem Keflavík-Fake-Burger: Trotz grosser Muellverbrennungsanlage - wo sogar angedacht ist sie mit importierten Muell aus Amerika auszulasten - und allerlei Giftstoffen aus dem Kamin schmecken die Burger absolut nicht so gut wie in Isafjörður. Die Leute in Keflavík haben schlichtweg die Weiden vergessen! Verdammte Lavafelder!
Deswegen: Nur inhalieren, aber bringts das?!
wie gesagt, alles vorbei
Leon
also wer auch immer auf der Suche nach dem besten Burger in Island ist: Es ist vorbei. Aus und vorbei. "Dank" dieser Topflappenregierung.
Fuer mich war die Nummer 1 der BC-Burger. Ueberall in Island erhaeltlich. Bestes Fleisch mit einer ordentlichen
Prise Industriesalz samt Schwermetallen. 13 Jahre lang gabs das in Island, das original Industrie-Salz wurde importiert und ueberall verwendet: Wurst, Fisch, Fleisch und was weiss ich. War billig, weiss und echt gut und wenn die Strasse glatt war musste man nicht einen anderen Sack oeffnen. Blei und Cadmium sind solche geile Drogen, da verbloedet man voellig - merkt man ja auch an mir
Aber die Waschlappenregierung hat ein winziges Dorf uebersehen: Ísafjörður! Da gibts naemlich den Dixie-Burger.
Dank einer mit niedrigen Temperaturen dahinschmorenden Muellverbrennungsanlage werden Weiden dort schonend mit Dioxin bestreut. Schafe mit Laemmer drauf - fertig! Aber darauf achten: Am besten Lammfleisch auf den Burger. Wer kein Fleisch mag kann zur Milch greifen!
Vorsicht vor dem Keflavík-Fake-Burger: Trotz grosser Muellverbrennungsanlage - wo sogar angedacht ist sie mit importierten Muell aus Amerika auszulasten - und allerlei Giftstoffen aus dem Kamin schmecken die Burger absolut nicht so gut wie in Isafjörður. Die Leute in Keflavík haben schlichtweg die Weiden vergessen! Verdammte Lavafelder!
Deswegen: Nur inhalieren, aber bringts das?!
wie gesagt, alles vorbei
Leon
Rettet das Hochland:
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Moin
mich als MCDonaldsFan hat es natürlich schwer getroffen nachdem die zwei Filialen 2009 zu gemacht haben. Sagt mal gibt es den wieder ein MC Donalds oder BurgerKing auf der Insel bzw. ist da wieder was geöffnet worden?
Ein Grund das Urlaubsland zu wechseln
Ist ein Urlaub ohne einen BiGMäc überhaupt ein Urlaub
Gruß Chevy
mich als MCDonaldsFan hat es natürlich schwer getroffen nachdem die zwei Filialen 2009 zu gemacht haben. Sagt mal gibt es den wieder ein MC Donalds oder BurgerKing auf der Insel bzw. ist da wieder was geöffnet worden?
Ein Grund das Urlaubsland zu wechseln
Ist ein Urlaub ohne einen BiGMäc überhaupt ein Urlaub
Gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
-
- Herrscher des Nordmeeres
Hallo Chevy
die alten Mc Donals Filialen heissen jetzt "Metro" und sind genau an denselben Stellen mit fast denselben Angebot. Einziger Unterschied: Alle Zutaten aus Island.
Soweit so gut.
Leider kriegen die aber die Burger nicht hin. Ohne jede Ironie und Gehaessigkeit: Ich kann es wirklich nicht
empfehlen.
viele Gruesse
Leon
die alten Mc Donals Filialen heissen jetzt "Metro" und sind genau an denselben Stellen mit fast denselben Angebot. Einziger Unterschied: Alle Zutaten aus Island.
Soweit so gut.
Leider kriegen die aber die Burger nicht hin. Ohne jede Ironie und Gehaessigkeit: Ich kann es wirklich nicht
empfehlen.
viele Gruesse
Leon
Rettet das Hochland: