Hallo!
Wir fahren am 14.07.15 mit der Fähre nach Island.
Auf dem Fahrplan von Smyrilline steht der Hinweis, das man sich spätesten einen Tag vor der Abreise informieren soll ob es Fahrplan Änderungen gibt.
Hat jemand von euch schon mal eine Änderung erlebt?
Wo finde ich die richtige Seite auf der Homepage mit den Änderungen
Danke im Voraus.
Gruß Andreas
Fahrplanänderung Smyrilline
Fahrplanänderung Smyrilline
In der Ruhe liegt die Kraft.
- carlotta
- Herrscher des Nordmeeres
Re: Fahrplanänderung Smyrilline
Gleicht auf der Startseite,
wenn Du ganz nach unten scrollst in dem dunkelgrauen Feld , rechts.
Dort steht immer die aktuelle Anfahrt und Abfahrt des Hafens, der gerade angefahren wird. Was anderes habe ich auch nicht gefunden.
Wir werden uns z. B auf den Fahrplan verlassen müssen, da wir vorher länger unterwegs sind, und zwar, bevor in Island ankommen, ohne Internet.
Nicht jeder hat ein Smartphone .
PS: Ich denke mal, eine frühere Abfahrt ist eher unwahrscheinlich, eher eine Verzögerung.
wenn Du ganz nach unten scrollst in dem dunkelgrauen Feld , rechts.
Dort steht immer die aktuelle Anfahrt und Abfahrt des Hafens, der gerade angefahren wird. Was anderes habe ich auch nicht gefunden.
Wir werden uns z. B auf den Fahrplan verlassen müssen, da wir vorher länger unterwegs sind, und zwar, bevor in Island ankommen, ohne Internet.
Nicht jeder hat ein Smartphone .
PS: Ich denke mal, eine frühere Abfahrt ist eher unwahrscheinlich, eher eine Verzögerung.
Zuletzt geändert von carlotta am Do 2. Jul 2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Als Mitfahrer habe ich noch keine Änderung erlebt, aber als "Mitleser", z.B. wenn wegen Sturm ein Hafen nicht angelaufen werden konnte oder wenn es größere Verzögerungen gab. Die Info war auf der Smyril-Startseite bei den Anfahrts- und Abfahrtszeiten zu finden.
Bei vorgezogenen Abfahrten versucht Smyril erfahrungsgemäß die Passagiere auch aktiv zu informieren sofern entsprechende Kontaktdaten (Mail und Telefonnummern) hinterlegt sind. Durfte ich zusammen mit einigen Anderen z.B. letzten Herbst erleben, als die Norröna wegen Sturmfront im Nordatlantik vorsichtshalber gleich 27 Stunden früher von Island Richtung Torshavn auslief...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk