London Gatwick - Egilsstaðir
London Gatwick - Egilsstaðir
Tanni Travel und Discover the World haben Verträge bzgl. eines regelmäßigen Flugvekehres zwischen Gatwick und Egilsstaðir unterzeichnet. Im Sommer hatte ich gehört, dass nach Möglichkeiten gesucht wird, Keflavík zu entlasten. Jetzt ist´s vorbei mit der Beschaulichkeit.
Bericht auf Tanni Travel.is
Flugplan und Preise
Ob auch schon daran gearbeitet wird, die Infrastruktur (Busse, Mietwagenkontingent, Parkplatz, Übernachtungsmöglichkeiten, Fresstationen) anzupassen?
Bericht auf Tanni Travel.is
Flugplan und Preise
Ob auch schon daran gearbeitet wird, die Infrastruktur (Busse, Mietwagenkontingent, Parkplatz, Übernachtungsmöglichkeiten, Fresstationen) anzupassen?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Re: London Gatwick - Egilsstaðir
Für uns ja eher weniger interessant, und ob der Preis von 521 € dann wirklich so attraktiv ist, wage ich zu bezweifeln. Aktuell fliegt man mit WOW von Gatwick nach Kef für die Hälfte vom Preis.
Marled
Marled
Wie kommst du denn deutlich billiger und in vertretbarer Zeit von London (oder Deutschland) nach Egilsstaðir?marled hat geschrieben:Für uns ja eher weniger interessant, und ob der Preis von 521 € dann wirklich so attraktiv ist, wage ich zu bezweifeln. Aktuell fliegt man mit WOW von Gatwick nach Kef für die Hälfte vom Preis.
Marled
Das ist ein ziemlich attraktives Angebot wenn man in Ostisland Urlaub machen will.
Mal schaun ob sich die Destination durchsetzt.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, flog Icelandexpress ziemlich zu Beginn auch für einen, vielleicht zwei Sommer Egilsstaðir. Diese Linie gab's aber nicht lange.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, flog Icelandexpress ziemlich zu Beginn auch für einen, vielleicht zwei Sommer Egilsstaðir. Diese Linie gab's aber nicht lange.
Iceland Express ist da bis 2008 hingeflogen, und hatte geplant ab 2012 wieder hinzufliegen.Blacky hat geschrieben:Mal schaun ob sich die Destination durchsetzt.
Die Touristenzahlen sind seit damals explodiert, da ist heute viel mehr Nachfrage da.
Und das ganze wird doch von einem Reiseveranstalter der mehrere Busse in Ostisland hat angetrieben - von denen wird es dann sicher einige Komplettangebote "1 Woche Ostisland mit Flug" im Reisebüro geben.