Island im August 2006

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
sgm

Beitrag von sgm » Di 1. Aug 2006, 21:29

Ab dem 10.08. auf Island - Rückfahrt 24.8.

Vielleicht sieht man sich mal??
Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » Sa 5. Aug 2006, 21:34

Also... für alle Teilnehmer der Fahrt ab Hanstholm am 12.08.2006:

Mini-Forums-Treffen:

Vor der Fähre... beim üblichen Anstehen und Abwarten: Unsere fahrbarer Untersätze sind dezent mit einem http://www.islandreise.info Aufkleber und einem kleine Hinweisschild fürs Islandtreffen versehen. Also: einfach ansprechen! :lol:

In der Fähre... würde ich vorschlagen um 22 Uhr in der Cafeteria. Erkennungszeichen weiss ich noch nicht. :roll:
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Nordländerin
Svartifoss-Fischer

Beitrag von Nordländerin » So 6. Aug 2006, 10:48

Peter hat geschrieben:In der Fähre... würde ich vorschlagen um 22 Uhr in der Cafeteria. Erkennungszeichen weiss ich noch nicht. :roll:
Überleg dir schnell eines... ab Mittwoch bin ich auf und davon, weil ich auf meinem Weg Richtung Hanstholm noch woanders übernachte. Und ich würde sehr gerne auch beim Forumstreffen dabeisein (als Island-Anfängerin :roll: ).
Gernot
Hüter des Gullfoss

Beitrag von Gernot » So 6. Aug 2006, 13:36

Hi!

Gibt es auch ein Mini-Treffen auf Island? :wink:
Zum Beispiel am 18./19.8. in Rvk. oder ab 20.8. in L'laugar?
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » So 6. Aug 2006, 15:48

Gibt es auch ein Mini-Treffen auf Island?
Also zumindest was uns angeht, möchten wir unsere Reiseplanung etwas offen halten. Wir können also momentan noch nicht konkret zusagen am ein oder anderen Tag an einem bestimmten Punkt zu sein. Momentan planen wir etwa am 21, 22.8 in Landmannalaugar zu sein. Reykjavík steht gar nicht auf dem Programm. Also... wenn man sich zufällig trifft, dann freu ich mich, geplant ist aber nichts!
Überleg dir schnell eines...
Also bevor ich mit nem roten Regenschirm oder mit Namensschild durch die Gegend laufe, mach ichs lieber subtiler: ein großes, rotes Überlebenstuch wird überm Tisch liegen oder runterhängen. Dürfte wohl auffällig genug sein und das habe ich ohnehin immer dabei.
Peter Klein
Admin
Nordländerin
Svartifoss-Fischer

Beitrag von Nordländerin » So 6. Aug 2006, 19:18

Ist eigentlich jemand von euch hier noch in der Woche ab 15. September auf Island?
lena
Weiser von Thule

Beitrag von lena » So 6. Aug 2006, 19:56

Peter hat geschrieben:Reykjavík steht gar nicht auf dem Programm.
Waahas? :shock: :(
Armes Sonnenkind...

jk ihr habt bestimmt auch so viel Spaß
MarkusR
Foss-Anfänger

Beitrag von MarkusR » Mi 9. Aug 2006, 09:21

In der Fähre... würde ich vorschlagen um 22 Uhr in der Cafeteria. Erkennungszeichen weiss ich noch nicht.
Wolle Rose kaufen? :mrgreen:

Tschuldigung, konnt mir den Kommentar nicht verkneifen :wink:

Das mit dem Tuch dürfte schon hinhauen, aber unsere Dienstfahrzeuge dürften auch nicht die unauffälligsten sein, meiner hat große weisse Buchstaben auf beiden Seiten :shock:

Ach ja: 2 mal werden wir noch wach ...
Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » Mi 9. Aug 2006, 09:41

Und noch 6 Stunden und 19 Minuten und ich habe Uuuuuuuuuuurlaub! 8)
Peter Klein
Admin
Olaf
Weiser von Thule

Beitrag von Olaf » Mi 9. Aug 2006, 10:03

Nachdem ich vorgestern auch endlich meinen Flug gebucht hab: ich komme am 19.8. in Keflavik an (Flug ab Frankfurt) und werde gleich weiter nach Akureyri reisen. Wahrscheinlich komm ich am 24.8. oder 25.8. nach Laugafell und verpasse zu der Zeit alle anderen Forumsteilnehmer. Die erste Septemberwoche werd ich dann zurück nach Reykjavik bummeln und am 10.9. zurückfliegen (nach Berlin)...

...vielleicht begegnet man sich ja, auch wenn ich die meiste Zeit fern ab zu Fuß unterwegs bin... :)