Island im August 2006
- Peter
- Islandreise Admin
Island im August 2006
Hallo zusammen,
wir (2 Autos, 5 Personen) haben nun auch die Fähre gebucht:
hin ab Hanstholm 12. August 2006
zurück ab Seydisfjördur 31. August 2006
Fährt jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit? Oder ist jemand zu der Zeit in Island? Nicht als ständige Begleitung sondern nur zum "Forumstreffen" vor Ort bzw. auf der Fähre?
wir (2 Autos, 5 Personen) haben nun auch die Fähre gebucht:
hin ab Hanstholm 12. August 2006
zurück ab Seydisfjördur 31. August 2006
Fährt jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit? Oder ist jemand zu der Zeit in Island? Nicht als ständige Begleitung sondern nur zum "Forumstreffen" vor Ort bzw. auf der Fähre?
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Hallo zusammen!
Wir planen auch, ab Mitte August in Island zu sein (bis Anfang September). Allerdings fliegen wir hin und zurück.
Landmannalaugar wollen wir auch ansteuern, entweder zu Beginn oder am Ende des Aufenthalts.
Vielleicht begegnen wir uns ja!?
Wir planen auch, ab Mitte August in Island zu sein (bis Anfang September). Allerdings fliegen wir hin und zurück.
Landmannalaugar wollen wir auch ansteuern, entweder zu Beginn oder am Ende des Aufenthalts.
Vielleicht begegnen wir uns ja!?
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Hallo Peter !
Ich bin vom 23.07. bis 08.09. mit dem Fahrrad unterwegs und umfahre die Insel (mehr oder weniger) entgegen dem Uhrzeigersinn von Keflavik aus, Skaftafell/Landmannalaugar, Höfn, Husavik, Akureyri und über die Kjölur und Thingvellir/Geysir/Gullfoss zurück, eventl. Abstecher nach Olafsvik.
Vielleicht sieht man sich.....,
Gruß,
Thorsten
Ich bin vom 23.07. bis 08.09. mit dem Fahrrad unterwegs und umfahre die Insel (mehr oder weniger) entgegen dem Uhrzeigersinn von Keflavik aus, Skaftafell/Landmannalaugar, Höfn, Husavik, Akureyri und über die Kjölur und Thingvellir/Geysir/Gullfoss zurück, eventl. Abstecher nach Olafsvik.
Vielleicht sieht man sich.....,
Gruß,
Thorsten
Wenn das Unglück Dir eine Zitrone schenkt, mache Zitronensaft daraus !
- Nordländerin
- Svartifoss-Fischer
Ich fahre auch am 12.08. mit der Fähre. Der Termin der Rückfahrt ist noch nicht geplant (ja nach Finanzen etc. wird das wohl eher spontan geregelt - ich hoffe, dass mein Geld insges. 5-6 Wochen ausreicht). Wahrscheinlich werde ich die Fährfahrt länger unterbrechen und noch 1 Woche zusätzlich auf den Färöer-Inseln bleiben.