Island im August 2006

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Pitti
Skogafoss-Surfer

Beitrag von Pitti » Fr 11. Aug 2006, 17:12

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche und falls wir uns begegnen sollten:
ich bin ziemlich klein ausgefallen und mein roter Wolfskin-Rucksack überragt mich um Längen. Wahrscheinlich hab ich immer was grell-rotes an und spreche jeden isländischen Namen falsch aus :oops:

Bis dann
Petra
sgm

Beitrag von sgm » Do 31. Aug 2006, 23:28

unser Webmaster wurde Gerüchten zufolge auf Island gesichtet :mrgreen: Zumindest sein Auto

Bild
Gernot
Hüter des Gullfoss

Beitrag von Gernot » Mo 4. Sep 2006, 14:25

Die Gerüchte scheinen sich zu erhärten, denn ich kann das bestätigen!
8)
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » Mo 4. Sep 2006, 14:46

:D

Das muss direkt nach der Ankunft gewesen sein. Man bleibt in Island eben nicht unentdeckt!

Gernot, diene Postkarte kam auch schon an.... muss sie nur noch mit den anderen 20 einscannen....
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
sgm

Beitrag von sgm » Mo 4. Sep 2006, 19:11

war in Landmannalaugar!
Ich war vom 19. - 21. dort. Am 21. sind wir morgens gegen 12 Uhr abgedüst, da ist mir der Disco mit dem Aufkleber aufgefallen. Die Besatzung war leider nicht zu sehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann seid ihr aber bereits am 20. gekommen, da war mir aber nur der Defender mit dem auffälligen Schriftzug aufgefallen.
Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » Mo 4. Sep 2006, 20:51

Mit "direkt nach dem Ankommen" meinte ich ankommen in Landmannlaugar. Und der auffällige Schriftzug nebenan war immer zeitgleich mit uns unterwegs ;-)
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info