Winter 2009

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Chevyartictruck
Weiser von Thule
19

Winter 2009

Beitrag von Chevyartictruck »

Hallo

Ich werde 2009 mit der ersten Fähre (Mitte April) nach Island fahren, wenn jemand Lust und Laune hat kann er sich bei mir melden. Im Moment sind es zwei Fahrzeuge mit zwei erfahrenen Piloten. Mein Beifahrer steht noch nicht fest :wink:
Sollte jemand alleine mit seinem GW mitwollen aber nicht allein fahren, ich kenne noch zwei drei Beifahrer die Bereit stehen, es wird ja auch billiger zu zweit. Außerdem ist es besser eine Schaufel dabei zu haben als selber zu schaufeln :wink:

Wir werden 2 Wochen unterwegs sein, eine Woche also auf Island!!!
Als Basis- Camp wird wieder unser bekanntes Eiriksstadir dienen.
Mehr wie 8 Leute können aber nicht mit also schaut zu das ihr Euch schnell entscheidet.

Alles weitere werden wir dann besprechen, ich kann nur soviel sagen, es wird dieses Jahr wieder eine Fahrt mit Bergführer stattfinden :wink:
Auch eine Hochlandübernachtung kann ich, falls Interesse besteht bestellen :wink:

Gruß Dirk

PS: Da ich letzes Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht habe möchte ich allen die sich hier anmelden wollen sagen das etwas "Offroaderfahrung" vorhanden sein sollte :wink:
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
tosyncro
Prophet des Dettifoss
17

Beitrag von tosyncro »

Moin Dirk,
mal schaun.....
Das Basiscamp kenne ich ja nun auch... :D
Es war ein sehr schöner Urlaub, grad noch so, kurz bevor die Pisten sich auf der karte rot gefärbt habe.

Du kriegst noch ne PN, wenn ich Zeit habe.

Gruß-Thorsten
Chevyartictruck
Weiser von Thule
19

Hallo

so das Haus ist fast voll, ein Zimmer noch dann ist Ende.

Gruß Chevy
Chevyartictruck
Weiser von Thule
19

So

ich schließe mal, das Haus ist voll :wink:

Cool ging ja echt flott.

Sollte später noch jemand mitwollen kann ich natürlich bei den umliegenden Höfen nach Übernachtungsmöglichkeiten nachfragen, ginge zur Not auch, wäre ja nur zum schlafen :wink:

Gruß Dirk

PS: 7 Leute vom Forum ist ja ein Winter-Forumstreffen und noch dazu in Island, wird bestimmt klasse 8) :wink:
Nur mal so für die die nicht mitfahren zum ärgern :twisted:
Chevyartictruck
Weiser von Thule
19

Danke Peter, hier ist der Post besser aufgehoben.

An alle die dabei sind, ich habe Peter gebeten unseren Post hierher zuverschieben, hier können wir besser über den Wintertrip schreiben.

Haus ist gebucht und voll, ich habe aber auch schon die Zusage für Saenaustasel, Lilia wird uns den Hof für eine Nacht zur Verfügung stellen. Lecker Essen gibts natürlich auch wenn wir pünktlich sind auch Kaffee und die berühmten Pfannkuchen :roll:

Gruß Dirk
lena
Weiser von Thule
19

Beitrag von lena »

Chevyartictruck hat geschrieben:wenn wir pünktlich sind
:lol:
Monique
Plauder-Elfe
18

Beitrag von Monique »

Da wir dieses Jahr sooo viel Schnee hatten, wird es nächstes Jahr vermutlich gar keinen Schnee geben und wir kommen wieder nicht ins Hochland :twisted:
Chevyartictruck
Weiser von Thule
19

Sorry Leute

Ich werde diesen Winter nicht mit fahren können, ich habe auch Sonja schon bescheit gegeben allerdings ist der Rest der Truppe immer noch herzlich willkommen in Eirikstadir. So wie es aussieht fährt die Fähre ja sogar 14Tage früher, das ist ein Grund mehr hoch zu fahren und die Leute in der schweren Zeit zu unterstützen :wink:
Ich hoffe Ihr bekommt das trotzdem hin auch ohne mich, Ziele habt ihr ja genug. Die Touren würden trotzdem stattfinden. Allerdings kann man im Moment in Island nicht viel planen weil keiner genau sagen kann wie man dort oben noch überleben kann und vielleicht ins Ausland zum arbeiten muss :?

...erst ne große Klappe und dann nicht mitfahren,
aber meistens kommt alles anders und dann noch wie man denkt :(
sorry nochmal :!:

Gruß Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

Dirk ist es jetzt amtlich? Sehr Schade :( . Hoffe das es bald wieder besser aussieht.

Vielleicht können wir übrig gebliebenen uns per mail /Telephon bekannt machen um Dirk nicht als Mittler zu mißbrauchen und um das weitere Vorgehen zu beraten? Falls noch Interesse besteht sich zu verbünden....?

Gruß Sönke
steffiundsoenke@aol.com
Wilfired75
Herrscher des Nordmeeres
17

Beitrag von Wilfired75 »

Bin wohl der einzige, der sich darüber freut, dass Dirk nicht mitfährt, weil: Bei mir war ja schon fast von Anfang an klar, dass ich nicht mitfahren kann und ich hab mich fast grün und schwarz geärgert (obwohl mein Erstgeborener Zuhause durchaus ne adäquate Entschädigung dafür ist, Zuhause zu bleiben) :?

Aber im Ernst, ihr übriggebliebenen Teammitglieder: Lasst euch durch das Wegfallen des "Leitwolfes" nicht irritieren, irgendwie erinnert mich das an die Polen-Trophy letzten Monat (war ja net dabei, aber n Lappländer-"Bruder" von hier um die Ecke): Nachdem die Organisatoren die Trophy sterben haben lassen, beschlossen die Teilnehmer, die Trophy eben auf privater Basis selbstorganisiert durchzuführen; wie ich gehört habe, mit vollem Erfolg!

Also, frisch ans Werk, ihr Island-im-Winter-4x4-Gruppe-Minus-Dirk!

Gruß und viel Spaß dort

Willi

PS: Bin ja gaaar net neugierig, warum Dirk so überraschend abgesagt hat... :shock: (Vollrestaurierung des Chevy? Familiäre Angelegenheiten? Urlaub gestrichen im Galeerensklaven-Job?)
Lieber Leitwolf als Lemming