Hallo zusammen.
Ich war im Sommer 2008 bereits mit einer Freundin 1 Woche auf Island. Wir haben eine Standortreise ab Reykjavik gemacht und haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zwischen Reykjavik und Vik angesehen.
Durch einen privat organisierten Kontakt direkt in Island haben wir auch einen Privat Ausflug in die Gletscherlagune gemacht - Sehr zu empfehlen!.
Nun möchte ich (w, 28) gern wieder nach Island. Diesmal aber lieber mit einem Mietwagen (im Sommer 2009) als Rundreise mind. 10 Tage.
Kontakt nach Island besteht, zu einer netten Freundin die selbst eine Reiseagentur auf Island hat. Hier kann bestimmt der ein oder andere Tip eingeholt werden.
Bin KEIN Fan von Trekking, Zelten oder Camping! Ein bisschen Komfort muss schon sein.
Allein macht das ganze aber keinen Spaß und teuer wird obendrein.
Sucher daher Kontakt zum Teilen der Kosten. Wer Spaß an Island hat, ob Anfänger oder Kenner, bitte melde dich.
Ach ja, wenn man schon mind. 10 Tage in einem Haus/Zimmer und Auto verbringen muss, ist ein vorheriges Kennenlernen UNBEDINGT notwendig.
Gruß Sandra
Islandreise geplant/ Reisebegleitung gesucht ?!
Hallo Sandra,
ich (m,24) plane im Sommer 2009 ebenfalls eine Reise nach Island.
Wollte auch knapp zwei Wochen bleiben, mit Mietwagen und ohne Zelten.
Wenn du Interesse hast, schreib mir doch mal ne Mail an cologne07@web.de
ich (m,24) plane im Sommer 2009 ebenfalls eine Reise nach Island.
Wollte auch knapp zwei Wochen bleiben, mit Mietwagen und ohne Zelten.
Wenn du Interesse hast, schreib mir doch mal ne Mail an cologne07@web.de
-
- Foss-Anfänger
- 16
Hallo.
Es wirk konkreter...... wer hätte interesse an einer Busrundreise?!
Es geht um die Naturwunder Reise 13 Tage mit IPT im Juli 2009.
Inhalt findet ihr unter http://www.islandprotravel.de
Gruß an alle
Sadnra
Es wirk konkreter...... wer hätte interesse an einer Busrundreise?!
Es geht um die Naturwunder Reise 13 Tage mit IPT im Juli 2009.
Inhalt findet ihr unter http://www.islandprotravel.de
Gruß an alle
Sadnra
Re: Islandreise geplant/ Reisebegleitung gesucht ?!
Hallo, hast du schon jemand gefunden? Genau so will ich Island kennenlernen. Zeitlich kann ich nur in den Sommerferien. Bin übrigens aus Potsdam kennenlernen wäre kein Problem... Viele Grüße SabineAnonymous hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich war im Sommer 2008 bereits mit einer Freundin 1 Woche auf Island. Wir haben eine Standortreise ab Reykjavik gemacht und haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zwischen Reykjavik und Vik angesehen.
Durch einen privat organisierten Kontakt direkt in Island haben wir auch einen Privat Ausflug in die Gletscherlagune gemacht - Sehr zu empfehlen!.
Nun möchte ich (w, 28) gern wieder nach Island. Diesmal aber lieber mit einem Mietwagen (im Sommer 2009) als Rundreise mind. 10 Tage.
Kontakt nach Island besteht, zu einer netten Freundin die selbst eine Reiseagentur auf Island hat. Hier kann bestimmt der ein oder andere Tip eingeholt werden.
Bin KEIN Fan von Trekking, Zelten oder Camping! Ein bisschen Komfort muss schon sein.
Allein macht das ganze aber keinen Spaß und teuer wird obendrein.
Sucher daher Kontakt zum Teilen der Kosten. Wer Spaß an Island hat, ob Anfänger oder Kenner, bitte melde dich.
Ach ja, wenn man schon mind. 10 Tage in einem Haus/Zimmer und Auto verbringen muss, ist ein vorheriges Kennenlernen UNBEDINGT notwendig.
Gruß Sandra
-
- Foss-Anfänger
- 16
Hallo Sabine.
Ich habe mich inzwischen mit meiner Freundin (die Reiseveranstalterin auf Island ist) in Verbindung gesetzt, und ein Superangebit bekommen. Es hängt hier an der Mindestteilnehmerzahl.....
Melde dich mal bei mir, suche immer noch.
Kannst dich entweder anmelden und mir eine PN schicken, oder schreib mir deine Mail, dann können wir uns mal persönlich unterhalten / telefonieren oder treffen.....
*Freu mich *
Gruß Sandra
Ich habe mich inzwischen mit meiner Freundin (die Reiseveranstalterin auf Island ist) in Verbindung gesetzt, und ein Superangebit bekommen. Es hängt hier an der Mindestteilnehmerzahl.....
Melde dich mal bei mir, suche immer noch.
Kannst dich entweder anmelden und mir eine PN schicken, oder schreib mir deine Mail, dann können wir uns mal persönlich unterhalten / telefonieren oder treffen.....
*Freu mich *
Gruß Sandra