ich wollte ja nix mehr schreiben im 4X4 Forum kanns aber nicht lassen wenn ich sowas hier lese und auch wenn mich einige hier gleich verurteilen muss ich das jetzt loswerden

Egal ob Landmannalaugar im Mai oder 2WD vs. 4x4 ich komme mir hier langsam verarscht vor.
Es ist immer der gleiche Trott hier, einer fragt was und was man mit einem Satz beantworten könnte, endet hier in einer Diskussion

@Ronald
Wenn du meinst du kannst mit einem 2WD ins Hochland fahren bzw. einige kleine Flüsse, (von mir aus auch große ), furten dann mach das

Sich über die Isländischen Busbetriebe Gedanken zu machen ist genauso unwichtig, weil die sicherlich keine Strafe zahlen müssen wenn sie mal steckenbleiben, noch dazu kommt das die Jungs ganz fit sind auf ihren Fahrzeugen, viele Leute zum Schieben haben die auch noch dabei, ach ja und Funk haben die auch noch.

Ich gebe allerdings zu die Idee hätte schon was mit einem 2WD die Gasa bzw. die F210 zu befahren. Vllt. versuche ich es sogar selbst einmal, ich werde aber bestimmt nicht auf die Idee kommen hier im Forum Leute nach Tipps zu nerven, außer ich will hier ein paar Leute hoch nehmen weil genau so kommt es mir hier manchmal vor

Gruß ein Ex 4X4 Fahrer
PS: Ein Tipp noch von Offroader zu "Offroader" denn ich immer wieder gerne weitergebe, ist sogar von Isländischen Freunden zitiert :
"Das musst du versuchen, vllt. geht das"