Ich freue mich sehr das ich dieses Forum gefunden habe. Ist echt gut gemacht.
So jetzt aber zu meinem Vorhaben.
Ich möchte 2010 nach Island. Es wäre meine erster Aufenthalt dort. Ich habe mir bezüglich der Jahreszeit, den Orten und der Sehenswürdigkeiten noch keine Gedanken gemacht.
Aufenthaltsdauer sollte ca. 15 tage betragen (Es muss sich ja auch lohnen)
Ich möchte Das Land durchreisen. Über die Übernachtungsmöglichkeiten hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Ich könnte sowohl in nem Zelt als auch in nem Hotel übernachten. stört mich beides nicht.
Auch die art der fortbewegung dort ist mir relativ egal. Zu Fuß, mit dem Bike, Auto .... Motorrad führerschein besitze ich allerdings nicht.
Jetzt hier also meine Frage. Wer hätte lust mit mir sich darüber Gedanken zu machen und anschliesend mit mir dahin zu fahren (fliegen)???
Ich suche dabei etwas jüngere leute. (zwischen 20-30 Jahre) egal ob m oder w. Am besten im bereich Süd Deutschland damit man sich mal treffen kann und auch schauen kann obs passt. Nicht jeder kann mit jedem. Kurz noch zu meiner Person. Ich bin noch 21 bis zum Urlaub dann 23. n recht unkomplizierter Kerl. Bin relativ aktiv D.h. Schlafmützen möcht ich keine im Urlaub dabei haben

Wäre schön wenn ich von euch höre.
LG Benny