Habe ich (hoffentlich) gerade geändert...Andi Schönberger hat geschrieben:Meldung: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. erscheint

Habe ich (hoffentlich) gerade geändert...Andi Schönberger hat geschrieben:Meldung: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. erscheint
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. (Oder frei nach meinem Chef: "kommen Sie nicht mit Problemen, sondern mit Lösungen!): Versuche es mal mit der "Thema beobachten"-Funktion ganz unten links im Forum. Die sollte dich dann zielgerichtet zu den für dich interessanten Bereichen führen.ganz schön tiefgründige Problematik, gell?
Hmm... ich hab eine Weile gerätselt, aber mir ist keine plausible Erklärung eingefallen... ich hab einfach mal die eigentlich irrelevanten "Öffnungszeiten" von "00-00 Uhr" auf "00-24 Uhr" geändert. Wenn das nicht hilft muss wohl Peter nochmal ran!Chevyartictruck hat geschrieben:warum ist Olaf im Chat und bei mir steht Forum ist geschlossen????
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast