Hej an alle Bahnfahrer,
im heute neu in den IC/ICE der Bahn ausliegenden mobil - Das Magazin der Deutschen Bahn Nr. 12/2009 ist nicht nur ein schönes Foto von Daniel Brühl auf dem Cover, sondern auch ein interessanter Artikel über Island in der Krise nach dem Bankencrash, Titel "Die Krise unter dem Brennglas - Pioniergeist unterm Polarstern". Also schnell zugreifen bei der nächsten Bahnfahrt.
Grüße Hilke
Artikel über Island im neuen mobil Magazin der DB
Re: Artikel über Island im neuen mobil Magazin der DB
Mmmh... ich hatte den Artikel eingescannt. Ist aber mit 3MB zu groß und mit 100KiB Qualität brauch man das gar nicht erst reinstellen. Bei Interesse --> PN.
Schöne Restwoche noch.
Sigrid
Schöne Restwoche noch.
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ich hatte den Artikel im Zug auch entdeckt ... der Inhalt deckt sich mit dem, was ich hier auch erlebe. Hab ihn daher der Family mitgenommen, damit sie sehen, wie es hier so läuft
.

Danke Sigrid für die PDF-Datei. Ich habe sie für euch einmal hochgeladen, damit sie jeder sehen kann der möchte.
Edit:/ Peter hat mich darauf hingewiesen, dass ich evtl. mit meinem Link das Urheberrecht verletze. Daher hab ich ihn lieber wieder heraus genommen. Den Link gibt es aber noch, kann ich bei Bedarf also gerne per PN zukommen lassen.
Edit:/ Peter hat mich darauf hingewiesen, dass ich evtl. mit meinem Link das Urheberrecht verletze. Daher hab ich ihn lieber wieder heraus genommen. Den Link gibt es aber noch, kann ich bei Bedarf also gerne per PN zukommen lassen.