Hab mich heute auch einmal bei euch angemeldet. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg.
Seit diesem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen mit dem Motorrad zu verreisen. War im Mai unterwegs Richtung Kroatien / Bosnien und im Oktober in den Bergen in Italien und Frankreich unterwegs. Habe auch jeweils einen Reisebericht geschrieben falls ihr euch auch dafür interessiert:
http://motorradtouren.hoerl.info
Jetzt suche ich gerade ein neues Reiseziel für 2010 was für mich erreichbar ist. Und da ich gerne auch immer mal etwas Neues sehen möchte und Orte liebe an denen noch nicht jeder war und ebenfalls die Natur wo ich nicht ständig von tausenden Touristen umgeben bin, lacht mich gerade Island an. Habe schon viele Reiseberichte gelesen. Einen richtigen Plan habe ich noch nicht aber denke es wird Juli werden um die 2 Wochen mit der Fähre und Motorrad falls ich mich für Island entscheide. Mit dem Wetter muss man wohl auch Glück haben aber ein "bisschen" Regen kann mich nicht schrecken.

Habe hier im Forum schon einiges Interessante lesen können und werde bestimmt noch weiterstöbern.
Gruß
Daniel