Vier Minuten Island, meist Hornstrandir, auch noch ziemlich verwackelt, weil kalt und windig und ohne Stativ und überhaupt eh nicht erfahren im Filmen. Aber die Musik und Island machen alles wieder wett
Hier anzuschauen:
Liebe Grüße,
Juschka
Hornstrandir
Re: Hornstrandir
Ach Juschka,das war schön .Nach einen stressigen Arbeitstag genau die richtigen vier Minuten,um abzuschalten.
Danke Reiner
Danke Reiner
Hallo Juschka, danke für den netten kleinen Film. Ich bin schon wieder in Gedanken auf der Insel, obwohl es erst am 10. Juni wieder losgeht. Grüße aus Berlin schorpion (christa)
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
- 15
Hallo Juschka, danke fürs teilhaben lassen. Der Film wäre doch auch etwas für die neue Videothek hier im Forum .
Stefan
Stefan
Hallo Juschka, wirklich gelungen! Auch die Musik gefällt mir sehr gut. Grüße Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
- Steirer
- Hüter des Gullfoss
- 15
Hallo Juschka,
hab deinen Erstversuch erst heute entdeckt. Ziemlich cool fand ich das Fußballspiel....
LG
Steirer
hab deinen Erstversuch erst heute entdeckt. Ziemlich cool fand ich das Fußballspiel....
LG
Steirer
Hallo,
auch ein kurzer Dank von mir! Verwackelt? Och... In Maßen finde ich sogar, dass es einem Film die gewisse Lebendigkeit gibt. Ich mag das. Besonders schön fand ich, dass du immer wieder auf den "Ruhepol des weiten Feldes" zurück gekommen bist. Und das in Verbindung zur Musik, ja... Ólafur hat was, oder? Mag seine Musik sehr (was ich so kenne, und das ist nicht viel)...
auch ein kurzer Dank von mir! Verwackelt? Och... In Maßen finde ich sogar, dass es einem Film die gewisse Lebendigkeit gibt. Ich mag das. Besonders schön fand ich, dass du immer wieder auf den "Ruhepol des weiten Feldes" zurück gekommen bist. Und das in Verbindung zur Musik, ja... Ólafur hat was, oder? Mag seine Musik sehr (was ich so kenne, und das ist nicht viel)...
"Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken." (Halldór Laxness)