Ich fände es gut, wenn sich beim Klick auf einen link in einem Beitrag ein neues Fenster öffnen würde. Der Rückweg zum Forum ist immer so lang
Ist das gut? Ist das machbar?
Also bei meinem Browser kann ich mit Rechter Taste auf einen Link klicken und dann "Open in New Tab" auswählen. Außerdem kann man das so einstellen, dass man ganz einfach mit der mittleren Maustaste direkt einen Link im neuen Fenster öffnet oder mit bestimmten Kombinationen wie Shift+Linke Maustaste oder sowas. Da ich das so praktisch finde, hab ich noch nie ein Feature vermisst, dass alle Links immer in einem neuen Fenster aufgehen würden... herauszufinden, ob man das Forum so einstellen kann, überlasse ich einfach mal Peter...
Auch wenn der Tipp von Olaf gut funktioniert, bitte soclhe Wünsche einfach dirket äussern. Meistens lässt sich da was machen. Ich schau mir das an und melde mich wieder!
Hatte mich anfangs auch immer ein bisschen geärgert, aber da Peter so´n Stress mit dem Umzug hatte, wollte ich ihn Ruhe lassen und habe überlegt, was man selber machen kann und da kam die rechte Maustaste ins Spiel. Würde wie Wadu kein neues Fenster haben wollen, sondern einen neuen Tab. Go, Peter, go!
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel