bin wieder da, leider, aber so ist es halt

Der Chevy hat gehalten trotz extremen Fahrbedingungen aber fast immer traumhaften Wetterverhältnissen.
Hochland haben wir befahren und ich muss zugeben das erste mal "Offroad" weil fast alle Wegweiser unter Eis oder Schnee lagen aber ich kann alle beruhigen ich habe nichts kaputtgefahren, keine Blümchen, keinen Grashalm umgeknickt. Wir haben viele Seen genutzt zum abkürzen

Den Sommer werde ich mal ausfallen lassen und lieber wieder im Winter fahren.
Eins will ich noch loslassen, der Dieter hat ja vor ein paar Jahren den Kjölur und den Vatna durchwandert, Dieter ganz ehrlich Du bist für mich der "Größte"

Ich glaube nur wenn man das mal erlebt hat (ich war in einem warmen Auto!) kann man erahnen was man bei so einer extremen Wandertour mitmacht!
Gruß Chevy
PS. Wir haben 4 deutsche auf der Fähre kennengelernt (mit VW-bus und G-Modell) die wollten mit uns zurück waren aber nicht auf der Fähre. Das letzte mal haben wir sie am Dettifoss getroffen seid dem sind sie verschwunden auf der Fähre waren sie auch nicht abgemeldet oder umgebucht, wenn Ihr was hört könnt Ihrs ja hier mal reinschreiben.