hallo Wilfired
wo kommst du denn auf einemal wieder her, lange nix mehr gehört von Dir
Naja was heist verschlechtert, nehmen wir mal den Kostenfaktor, Verbrauch, Instandhaltung, usw. ich glaube nicht das das so schlecht wird. Die neuen Commonraildiesel fahren ja für die Hälfte an Sprit da hoch zumindest mal auf der Straße, im Hochland wird es sich noch zeigen.
Die erlaubten Tracks kannst du alle mit L200 fahren und im Winter hatte ich auch schon ein einschlagendes Erlebnis mit einem L200 (den eine Frau fuhr, da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein

), und der ist richtig gut gegangen im Schnee ist halt auch ne andere Gewichtsklasse. Ich glaube diese Trauma ist auch der Grund warum ich mich für einen L200 entschieden habe.
Ob die Elektronik, Fahrwerk und der andere Schnickschnack in der Karre hält wird sich zeigen aber wenn man mal in Island durch die Runde schaut da erkennt man schon das die kleinen Japaner PU immer mehr werden. Wie gesagt es wird ein Projekt und was eben nicht befahren werden kann wird bewandert, ich hatte ja jetzt zwei drei Jahre gute Lehrmeisterinnen und Meister. Mein Endziel wird sein, eine Biwakbox selbst zu bauen und dann im Winter das Hochland (ohne Ketten

) zu durchfahren aber bis dahin muss noch viel gearbeitet werden.
Grüße Chevy
PS: An diesem Trauma hat ja auch Lena viel Schuld die mich ja immer wieder mal daran erinnert