Ich frage weil ich nich weiß ob Crocks oder Sandalen die besser wahl sind.
Kiesel oder eher nur grobe große Steine oder ein mix aus beidem

destination hat geschrieben:Mit was für Untergrund darf man denn beim Furten so rechnen?
Kiesel oder eher nur grobe große Steine oder ein mix aus beidem?
Seit ich welche habe bin ich großer Fan der Crocs, nicht schön, aber ich finde sie - gerade im Urlaub - sehr sehr praktisch da sie sofort wieder trocken und einsatzbereit sind als: Hüttenschuhe, Duschlatschen, für lange Busfahrten ...destination hat geschrieben:Mit was für Untergrund darf man denn beim Furten so rechnen?
Kiesel oder eher nur grobe große Steine oder ein mix aus beidem?
Dingsbums hat geschrieben:Eine späte Antwort, aber wir haben dieses Jahr zum ersten Mal Crocs getestet.
Fazit: Sie kommen nächstes Jahr wieder in den Rucksack.
Sie sind leicht, bequem und furten ging prima. Ich kann es nicht mit Sandalen vergleichen, da wir bisher sehr leichte Turnschuhe bevorzugt haben. Durch die Löcher kommen beim Furten halt Steinchen in die Schuhe, ich denke aber, das Problem hat man bei Sandalen auch. Sie trocknen unglaublich schnell, das ist halt gut, um sie gleich danach als Hüttenschuhe nutzen zu können. Und obwohl sie natürlich nicht klein sind, kann man sie schon ein bisschen drücken, mich haben sie im Rucksack nicht gestört.
Gruß, Claudia
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste