Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Der gute Mann ist mit einer unerklaerlichen Mischung aus moderner und alter Ausstattung unterwegs.
Dahinter steckt sicherlich ein Sinn oder eine Botschaft die sich mir nicht erschlossen hat.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Spruenge helfen - oder war es die Absicht genau diese Frage zu stellen?
viele
Gruesse
Leon
Rettet das Hochland: Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes Traumlanddas Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
mhhh den Sinn kann ich dir nicht erklären - ist irgendein Werbefilm. Mir gefallen nur die Aufnahmen Denn Sinn habe ich da mal keine Beachtung geschenkt
Zu Beginn erscheint folgender Text (aus einem Wörterbuch):
pioneer [lautschrift]
noun
people who are among the first to explore
und am Ende:
TMG Health
pioneers in goverment health plan solutions
"Eigentlich" seh ich in diesem Film nur altes bzw. auf alt getrimmtes Equipment, bis auf nen kleinen Ausrutscher (das Zelt), und was er da mit dem Sextanten macht erschliesst sich mir auch nicht so ganz.
Ist aber nicht so wichtig, das Filmchen ist toll gemacht....
Du hast recht Werner, das Zelt ist das offensichtlichste. Ich habe noch Jacke, Pullover (in der Szene mit dem Zelt sieht man modernes Material an den Ellbogen) und die Stirnlampe gesehen.
Aber jetzt braucht keiner weiter den Film nach "neuen" Dingen abzusuchen, schliesslich ist alles neu und nur auf alt gemacht.
Ich dachte da waere ein Witz dabei, den ich nicht kapiere. Ich meine, man stelle sich vor ein moderner Wanderer der ploetzlich so ein Ungetuem von Sextanten herauskramt...
Danke fuer die Antworten!
viele Gruesse
Leon
Rettet das Hochland: Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes Traumlanddas Buch zum Thema von Andri Snær Magnason