Ich hab mal neu aufgemacht wegen Off-Topic im Lönsheidistrang und weil ich sgm, wie auch viele andere hier im Forum sehr schätze

das letzte Thema Lönsheidi ist ja mal wieder aus dem Ruder gelaufen und ich schließe mich sgm an!
So weit wie sgm war ich auch schon mal, bin aber mittlerweilen drüber weg. Damals hatten mich viele über PN angeschrieben weiter zu machen und nun ist es an der Zeit (für mich jedenfalls) einiges klar zustellen.
Ich werde jetzt hier im Forum ganz offiziell angeben das ich Leon`s und Thomasitos Posts nicht mehr beachten geschweige beantworten werde

Warum das Ganze

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir einige Posts von den oben gennannten Personen durch zu lesen. Da werden Tipps gegeben die meiner Meinung auf keine eigene Erfahrung basieren. Der letzte Post hat mich letztendlich darauf gebracht, er fährt da nicht hin weil zu verrückt und hier nicht hin weil der Hang zu steil, der Fluss zu tief aber gleichzeitig gibt es Post`s von diesem Speziallisten in dem es um Schnorchel, Reifen usw. geht. Gedacht hatte ich mir das schon lange aber scheinbar wird hier nur theoretischer, belesener Kram runter geschrieben und wenn es nicht mehr passt, weil eben keine praktische Erfahrung dahinter steht, wird der Zeigefinger erhoben und…….lest es selber!
@Leon
Auf deinen letzten Post will ich gar nicht mehr groß eingehen, nur eines noch dazu:
Die Auffahrt zum Hagavatn ist 2008 mein Sohn gefahren, las mich rechnen er wurde heuer im Mai 16 Jahre
@Thomasito
Ohne Worte……wie so oft!
Ok da dies nun für mich geklärt ist,
@sgm
Ich gebe dir vollkommen Recht und da ich auf keinen Fall möchte das das du dieses Forum verlässt sage ich dir jetzt:
„Trau dich nicht hier auszusteigen, Leute wie dich braucht das Forum. Wir können doch nicht das 4X4Thema diesen Ahnungslosen überlassen“ .
@an alle anderen mitlesenden 4x4 Offroader
Nicht wundern wenn es in Zukunft von meiner Seite aus keine Gegendarstellung/Antwort dieser Herren geben wird

Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Chevy